- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird sehr gut geführt, ist sauber und hat eine sehr gute Auswahl an Speisen. Reklamationen bzw Reperaturen werden sofort und ohne Komplikationen ausgeführt oder behoben. Ärztliche Versorgung ist im Hotel sehr gut und zu jeder Zeit gegeben. Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Für mich waren es 14 Tage Erholung und Entspannung pur.
2 Betten, verstellbar TV mit deutschen Sendern Bad, mit Badewanne und eigener Terrasse bzw Balkon. Minibar Klimaanlage Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Sauber
Riesen Auswahl ab Salaten, Hauptgerichte von heimischen Speisen und immer auch internationale Küche Tolle Auswahl an Kuchen bzw Gebäck Sowie Obst
Sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit . Zu jeder Zeit ansprechbar. Reklamationen oder Reparaturen werden sofort durchgeführt und ohne Probleme behoben
Ca 30 Minuten von Hurghada gelegen. Tauchen, Kate Sport bzw Surfsport direkt am Strand möglich. Wüstensafaris ,Quadausflüge werden angeboten . Tagesausflüge nach Luxor oder Kairo möglich. Ebenfalls in der Nähe ElGouna einer kleinen Stadt mit schönen Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3 Pools mit Sonnenliegen.täglicher Reinigung Liegen wurden nicht reserviert. Man hat immer einen Platz gefunden. Fitnessstudio in Hotelanlage Minigolf, Spa in 5 Minuten erreichbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thorsten Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team