- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches Hotel laut Reiseveranstalter 4,5* Sterne . Sehr schöner extra flacher Sandstrand - ein paar vorgelagerte Riffblöcke die durch die Unruhe vom Meer meist versandet sind. Toll zum Windsurfen/Kiten und zum Spazieren gehen.
Die Zimmer haben alle dringend Renovierungsbedarf ! Alles sehr Alt mit dunklen teilweise defekten Möbeln. Die Schiebfenster schließen nicht richtig und wir hatten bei dem Sturm Lärm und Sand im Zimmer und eisige 13grad Zimmer Temperatur ! Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir eine Rippenheizung reingestellt die nur die nächsten 50cm beheizte. So saß man dann nach dem Duschen vor der Rippenheizung zum aufwärmen ;( Zum Duschen muss man in die Badewanne einsteigen und der Duschvorhang ist so nah montiert das er immer wieder an der Haut klebt* pfui. Der uralten Röhren TV hängte sich laufend auf und wir hatten meistens nur ZDF Standbild ;(
Wechselndes Büfett Essen wie so oft in Ägypten: Chicken, Fisch und Reis. Aber alles Schmackhaft und ohne Fluch des Pharaos. Komisch gemischte Cocktail Karte meistens aus Sirup und viel Alkohol. Extra Wünsche z.b. Pina Colada muss man bezahlen. Frühstück immer das gleiche und der Kaffee wie braunes Wasser. Rose Wein ist zur Zeit Mangelware, denn überall wird gespart.
Personal Top und somit das beste am ganzen Hotel. Viele sprechen Deutsch und sind sehr nett und zuvorkommend und versuchen jeden den Urlaub so schön wie möglich zu machen! DANKE an das Team...
Nahe Safaga Stadt und viele Shops drum rum. Schönes Tauchrevier in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde nicht genutzt da er zu kalt war, obwohl er beheizt wurde. Die zwei Ägypter der Animation versuchten die Gäste zu unterhalten, die zwei Animation Mädchen dagegen trugen ihr Händy spazieren und konnten einfach nicht lächeln. Die Shows wurden im oberen Raum abgehalten, der war kalt und einfach nur ungemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dolores |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Dolores Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht sehr zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Zimmer Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Zimmer Ausstatung und Unterhaltung Programm zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team