- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vorab was wir gehört haben,Besitzer gestorben,Söhne haben es übernommen seit dem schlechter. Für ein 4,5 Sterne Hotel ist es zu schlecht.Es befinden sich hauptsächlich Osteuropäer im Hotel.Im Restaurant ist das Personal sehr freundlich,am Bar bereich ist die Laune wechselnd.Pommes bekamen wir die ganze Woche nicht,wie sich rausstellte bekommt man sie gegen Geld(lächerlich).Die Auswahl am Buffet ist auch eher rar. Das Hotel war sehr voll,und das Personal überfordert,soll außerhalb der Sommerzeit besser sein.Die Zimmer werden auch nur Oberflächlich saubergemacht.Die Anlage +Pool ist eigentlich sehr schön und ein Katzensprung zum Strand.Wenn etwas trinken möchte(kein Alkohol) gibt es solche Automaten also keine Originale Cola+Fanta+Sprite kann man aber trinken,wenn der Automat funktioniert,sonst kann man an der Bar lange anstehen.Unser Fazit dieses Hotel nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team