Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder, eine Kastatrophe
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon bei der Anreise wurden wir mit Ueberraschungen konfrontiert: Unhöfliches Personal, schmutziges Zimmer, kein Wasser im Zimmer, Bettwäsche schmudlig, Hand- und Badetücher dreckig, Klimaanlage lärmig, Fenster und Türen quitschten, durchs ganze Haus fegte ein Wind und dementsprechend Lärm durch Türen, Lift war defekt (wir waren im 5. Stock), etc. Wir sind uns bewusst, dass es sich hier um ein preisgünstiges Hotel handelt. Man darf aber von einem 4,5*-Hotel doch mehr erwarten. Aeusserungen wie: Das ist typisch Imperial oder man solle sich eben im Vorfeld besser informieren haben uns nachdenklich gestimmt. Es bleibt für uns aber ein Rätsel, wie ein Reiseunternehmen wie Hotelplan seinen Schweizer Kunden ein solches Hotel empfehlen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung war sehr alt, Klimanlage sehr lärmig, Fenster undicht, Nasszellen dreckig, z.T. kein Wasser und wenn Wasser, nur wenig. Man konnte fast nicht duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit und Hygiene liess zu Wünschen übrig. Die Poolbar war ein "Saustall", die Bedienung z.T. sehr unfreundlich. Die ganze Woche das gleiche Essen (abgestimmt auf die Bedürfnisse der Russen, Tschechen, Slowaken, etc.), die Getränke alle lauwarm und beim Verlangen von Eiswürfeln wurden wir nur mit Kopfschütteln bedient. Es war unmöglich, ein sauberes Glas zu bekommen, verschmutzte Teller waren an der Tagesordnung. Die Folgen waren Krankheit, Durchfall, etc. Sind hier Trinkgelder angesagt?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit liess zu Wünschen übrig und mit Ausnahmen von faulen Sprüchen war da nicht viel von Fremdsprachenkenntnissen zu spüren. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Obwohl wir 3x frische Bettwäsche verlangt haben (mit Trinkgeld), wurde unserem Wunsch nicht entsprochen. Zudem war die Matratze sehr unappetitlich. Unsere Beschwerden wurden nicht zur Kenntnis genommen (2 Tage kein Wasser im Zimmer, Bettwäsche und Handtücher).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig Positive war der abfallende Strand und das sauber Meerwasser. Wollte man aber einen Liegestuhl, dann wurde es schon schwieriger. Da ca. 90% der Gäste aus den Ostblockstaaten kamen und diese Leute andere Vorstellungen von Anstand und Respekt haben, war jeden Tag ein Kampf um einen Liegeplatz angesagt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wissen nicht, ob man hier von einem Animationsprogramm sprechen kann. Aus unserer Sicht war das lausig. Die meisten Duschen am Strand waren defekt, die Arroganz der Gäste aus dem Ostblock war jeden Tag zu spüren, Zeitangaben für Badetücherausgabe oder Verpflegung an der Poolbar wurden nicht eingehalten. Unsere Anregungen wurden gar nicht zur Kenntnis genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management