Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, das sieht man auch. Eine Renovierung ist überfällig. Die Lage ist gewöhnungsbedürftig, zu weit ab vom Schuss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind ok, aber alte Ausstattung. Röhrenfernseher, sehr lauter Kühlschrank. Zum Bad, ein Satz, renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war mies. Null Abwechslung, gab immer das selbe, mit wenigen Ausnahmen. Frisches Obst hat man vergeblich gesucht. Melone gab es 2x in der Woche und das auch nur auf Zuteilung. Was es immer gab war Obstsalat, immer der selbe Inhalt. Auch die Bedienung, beim Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig. Wir wurden 1x mit Getränken bedient, ansonsten mussten wir uns selber kümmern, sprich, selbst zur Theke. Die Tische wurden zwar schnell abgeräumt, aber das neu-eindecken, hat ewig gedauert. Auch die sogenannten "A la Carte" Restaurants sind ein Witz, wenn man Glück hat, bekommt man einen Tisch. Bei uns war es von Anfang an ausgebucht! Letzendlich bin ich nach dem 3.Tag mit Durchfall erkrankt, wie so viele andere Urlauber auch, ws man an den bekannten Tbl gesehen hat. Desweiteren sind auch die Wasserspender zu bemängeln, die augenscheinlich nicht regelmässig desinfiziert werden. Zumindest war unser Wattestäbchen nicht sauber, nachdem wir Wasserhahn damit ausgestrichen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Die am vermutlich am wenigsten verdienen, machen die bessere Arbeit. Die Zimmerreinigung war Top, tgl. neue Bettbezüge und Handtücher. Die Mitarbeiter der Gastronomie hatten ihre Lieblinge, entweder junge Frauen, oder Urlauber, die öfters mal Geld springen ließen. Die wurden vornehmlich und schneller bedient. Ebenfalls die WLAN Kosten sind übertrieben, 25 Euro/ Woche.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mehr als die Hotelanlage gibt es nicht. Als reiner Badeurlaub ist es i.O. Es gibt auch eine Tauchbasis, sehr zu empfehlen. Vor dem Hotel ist zwar eine Apotheke ausgeschildert, ist aber leer. Also bleibt nur der Gang zur internen Klinik, was es bei med. Problemen, wie Durchfall, sehr teuer macht. Man wird vorher auch von den Klinikmitarbeitern gefragt, welcher Nationalität man angehört. Damit wird vermutlich der Preis festgelegt. Ich habe 35 Euro bezahlt, für ein paar Tbl, die in der Heimat keine 5 Euro gekostet hätten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwar einen Spielplatz und eine eigene Animationsecke für Kinder, nur würden dort nie Kinder bespaßt. Stand zwar was mit Kinderdisco, gab aber nie eine. Die Animateure waren auch nicht sehr einfallsreich, immer die selbe Musik, tagtäglich. Auch die abendlichen Veranstaltungen, wenn es denn mal eine gab, hat sich wiederholt. Das einzige was wirklich gut war, ist die Tauchbasis! Neben an, gibt es noch ein Spa Bereich, mit total überteuerten Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team