Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josh (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Halbwegs gepflegtes Hotelgebäude mit miserabler Küche und Horror schlechtem Gastro-Service. Schöner Strand, schlechte Strandliegen, Miserables Umfeld, Harmonisch eingebettet inmitten vieler Hotelruinen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer, Fußboden, Wände, Decke und Badezimmer waren zumindest augenscheinlich Sauber und in gepflegtem Zustand. Ich vermute, dass Zimmer wurde kürzlich gestrichen. Leider waren die Zimmereinrichtung und auch die Technik im einem Katastrophalen Zustand. Klimaanlage: Lief und Kühlte auch, stank aber sehr stark. Badezimmer: stank sehr stark nach Fäkalbakterien wenn mann den Ventilator anmachte. ich hatte den Eindruck, der Gestank wurde über die Abfussrohre angesaugt. der Geruch erregte Brechreiz. Schranke und Kommode fielen teils fast auseinander. Die Kommode auf der der TV stand, hatte keine Funktionsfähigen Schubladen, die fielen einem beim ausziehen einfach entgegen, Die Balkon-Schiebetüre lies sich nur unzureichend verriegeln. Der Zimmertresor sah nicht sehr vertrauenerweckend ais. Der leere Kühlschrank machte nachts so viel Krach, so da wir ihn vom Netzt trennen mussten. W-LAN nur gegen Extremen Aufpreis erhältlich ( Kaufen Sie sich besser eine SIM am Flughafen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die gesamte Gastronomie hat keine einzigen Stern verdient. Das schäbigste was ich je erlebt habe! Beim essen müssen sie sich schnelle entscheiden, erst einen Tisch belegen oder dann an die lange Schlange anstellen oder mit einem vollen Teller zu den Tischen gehen und keinen freien Tisch finden. Der Gesamte Gastrobereich ist zu klein, ausreichend Tische sind nicht vorhanden. Einen Tisch im Aussenbereich müssen Sie mindestens 2 Stunden vor dem "Start der Essenausgabe" durch eine Person Blockieren lassen. Das Servicepersonal ist komplett überlastet und wenn sie sich nicht eine Flasche Wasser mitbringen, ist es nur im Glücksfall möglich, dass Sie etwas zu Trinken zu ihrem Essen bekommen. Die Getränkebecher sind aus billigstem Plastik, Softdrinks kommen aus Zapfeinrichtungen mit Kunststoffbehälter oben drauf die aus großen Plastikbeuteln nachgefüllt werden. im Bereich der Getränkeausgabe ist es dreckig und es riecht unangenehm nach verschütteten Getränken. Das Essen ist immer eintönig und Größtenteils zerkocht. Außer einigen Salaten und viel Süßigkeiten gibt es überwiegend billige Sättigungsbeilagen. Vernünftiges Fleisch oder Fisch sucht man vergebens. Ist Fleisch oder Fisch verfügbar sind die Platten meist leer und es bildet sich eine lange Schlange und alle warten auf Nachlieferung die erst nach vielen Minuten kommt. Einziger Lichtblick waren die Omletts am Morgen für die man sich aber auch mindestens 10 Minuten anstellen musste. Die Akustik gleicht einer Bahnhofshalle in der Rushhour und sollte ihnen ihr Besteck abhanden kommen während sie sich eine zweiten Teller holen ist es Schwer ein neues zu bekommen. Das Besteck und die Teller waren nur unzureichend gespült und Speisereste waren meist sehr deutlich zu fühlen. Getränke in verschlossen Flaschen waren nur gegen Bares zur haben. (Danke DER Tours, ich weis jetzt was "ULTRA ALL INKLUSIVE" ist Alles in allem ist jede Jugendherberge besser ausgestellt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service-Personal im Hotel war stets bemüht wünsche zu erfüllen. Leider waren die wünsche über den Erhalt eines Tips teils sehr Penetrant. (Ich gebe gerne, freiwillig und auch Üpping Trinkgeld wen die Leistung stimmt, lasse mich aber nur sehr ungerne bedrängen etwas geben zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage und Umgebung ist nicht besonders schön, zum Meer hin einen sehr schönen Strand aber das war es auch schon. In der Umgebung befinden sich fast nur Bauruinen ehemaliger und nicht fertig gestellter Hotels. Die Zufahrtsstraßen sind Sehr schlecht, da ist jede Gravel-Pad in Angola besser. Außer den üblichen Touristen Abzocker Läden im direkten Umkreis. gibt es nicht sehenswertes und eine sichere Fahrt nach Safaga ist nur schlecht zu bekommen. Wenn Si also das Hotel nicht verlassen, werden Sie sicher 5 Sterne geben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Laute Animation, etwas Schnorcheln und ja, man kann Kite Surfen, wenn man es den kann. Die Liegen am Strand waren Durchgängig belegt und meist auch nachts mit einem Handtuch als Eigentum Markiert. Neben an gibt es noch ein Fittnesstudio mit recht guten Geräten, in dem sie aber nicht wirklich trainieren können da Sie Dauerhaft von Aufdringlichen Verkäufern belagert werden die ihnen ein Massage- oder Beautypaket verkaufen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josh
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josh Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir schätzen diese Kommentare, die wir als entscheidend für unsere Entwicklung und Verbesserung betrachten. Wir verwenden sie immer als Mittel, um unsere Servicequalität zu identifizieren und zu verbessern; Wir streben danach, die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste auf höchstem Niveau zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team