Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholsam, doch mit vielen Abstrichen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wirklich stark in die Jahre gekommen und wäre ansonsten grundsätzlich schön angelegt. Das Personal ist jedenfalls überwiegend sehr freudlich und bemüht. Nach Beanstandung unserer defekten Klimaanlage im ersten Zimmer wurde uns umgehend und unbürokratisch ein Ersatzzimmer zur Verfügung gestellt. Der Strand hat unsere Kinder nicht wirklich gereizt. Die ersten Meter ins Meer sind sehr steinig (danach geht es dann gut) und erst nach ca. 300 Metern und hinter der angezeigten Schwimmerzone wird das Wasser tiefer als hüfthoch. Insgesamt darf man keine allzu großen Erwartungen haben. Dennoch konnten wir uns mit unseren Kindern in den zwei Wochen gut erholen und hatten viel Freude. Noch ein abschließender Hinweis zum italienischen Restaurant: unsere Erwartungen wurde leider enttäuscht und die Kinder hatten sich im Anschluss doch nochmals im Hauptrestaurant satt essen müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marcus . wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team