- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Bad benötigt Renovierung, z.B. aufgrund verrosteter Duschvorhangstange, unhygienischer Toilettenbürste. Schloß der Schiebetür zu Balkon verursachte Probleme, wurde aber sofort repariert. Zimmer hat sehr ruhige und bevorzugte Lage. TV-Empfang war insgesamt nicht zufriedenstellend. Nur gegen Aufpreis konnte dies optimiert werden. Gesamtanlage sehr gepflegt und ruhig. Service war sehr gut, insbesondere Herr Achmed Ebeid, Sous-Chef der Küche, und Herr Achmed, Chef der Rezeption, haben sich sehr bemüht, die o.g. Unzulänglichkeiten zu verbessern.
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kleiderordnung zum Abendessen wurde häufig nicht eingehalten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Prompte Reaktion
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team