Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret & Giuliano (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • Länger als 5 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub, sonnen, baden, Wind und Kitesurfen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist konzeptionell praktisch aufgebaut, toller Eingangs und Lobbybereich, innen stilvoll ausgestattet, sehr gepflegt und sauber. Kurze Wege zu den Zimmern und Anlagen, Swimmingpool und zum Strand und Wellnesszentrum. Ein Hauptrestaurant, ein Oriental-und ein Italienisches Restaurant a la Cart runden das Angebot ab. Geräumige saubere Zimmer mit Balkon und tollem Blick zum Meer und Umgebung. Gepflegter Sandstrand mit ausreichends vielen Sonnenliegen. Neuerbautes Glaspalast als luxuriöses Wellnesszentrum, mit grossem Fitnessstudio und Panorama-Blick zum Meer. Geldwechsel ist am Bankschalter abends im Lobbybereich möglich. Telefonieren mit Handy ist teuer. Kostengünstiger sind SMS. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig sauber und gut ausgestattet. Balkon mit Rundblick auf Swimmingpool und zum Meer. Die superior suiten, mit riesigen Balkons, haben einen einmaligen Panoramablick aufs Meer. TV-Sender: ARD, ZDF, RTL, RTL2


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein gut ausgestattetes Hauptrestaurant, ein Oriental-und ein Italienisches Restaurant a la Cart runden das Angebot ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche Personal ist in allen Bereichen immer hilfsbereit und versteht Deutsch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 40 Minuten vom Flughafen Hurghada. Am Ende der Safaga-Hotelreihe an der grossen Soma Bay. Lange Spaziergänge am freien Strand möglich, allerdings mit Plastik ausserhalb der Hotelanlage. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war für die Nebensaison angemessen. Die Animation ist sehr flexibel und freundlich mit Gymnastik und vorgezogener Disco zum Tanzen. Gutgeführte Tauchschule. Schnorcheln am Strand möglich. Für Wassersportler ist die Mistral Windsurf-und KiteStation empfehlenswert. Lagerung von Eigematerial und Rettung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret & Giuliano
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management