- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
zum Hotel ---------- - schönes-ruhiges Hotel - ab 23:00 Uhr ist dort Ruhe (Gott sei Dank keine Animationen am Pool) - wer abends Animationen sehen möchte muss ins Nachbarhotel "Shams Safaga" gehen ( ca. 3 minuten zu laufen) - alles sehr übersichtlich - KEINE Irrwege
die Zimmer + Balkon sind alle sehr groß! (Tv,Minibar,Telefon,Safe,Fön,Klimaanlage und viele Schränke) Ps: Telefon diente nur für interne anrufe wie z.B von Zimmer zu Zimmer oder Rezeption! Wer nach Hause telefonieren möchte,muss in die Telefonzentrale/Internetbereich gehen. Aber Achtung: 3 Minuten nach Deutschland kostet 7,- Euro 7 und 30 Minuten Internet kostet 8,- Euro
vom Essen her ... naja... ich sag jetzt mal= es ging so Frühstück war das beste !!!
der Service war ok. man wurde freundlich und teilweise schnell bedient. -Die Zimmer wurden jeden Tag ausgefegt(also nicht gewischt) -Betten wurden jeden Tag immer neu bezogen -Minibar wurde jeden Tag mit Wasser neu aufgefüllt
zum Strand ---------- - dieses Hotel hat den BESTEN und SAUBERSTEN Strand in der ganzen Umgebung (und das Wasser ist dort GLASKLAR) !!! Bei den Nachbarhotels ist dieses nämlich "nicht der Fall" !!! -Glasklares Wasser -feinsandiger Starnd - und die Auflagen der Liegen am Strand,sind ein Traum(gaaanz weich) -mann kann weit rausschwimmen,ohne angst haben zu müssen,daß man von irgendwelchen Booten überfahren wird und das Hausriff ist ein Traum! (also: Eure Schnorchelausrüstung nicht vergessen !!! ) Wer Shoppen gehen möchte,dem empfehle ich ein paar Hotels weiter zu laufen Das Holliday Inn hat ne schöne kleinen Strasse mit ca. 10 Geschäften Die Stadt Safaga ist nicht zu empfehlen / dann lieber nach Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- alle Pools sehr sauber - Animationen nur Vormittags
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre toll Bewertung und dass Sie unser Gäst waren, wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüße Hotel Management und Team