Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Hotels in Ägypten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen. Wird vermutlich nur noch das nötigste investiert. Sehr schmutzig. Lage ist etwas abseits, hat uns aber nicht gestört.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren nicht so schlecht. Wir haben gut geschlafen. Der Fernseher war wohl ca. 20 Jahre alt. Aber wir haben eh nicht geschaut. Klimaanlage war sehr laut. Bei der Ankunft mussten wir zuerst mal die Schubladen mit einem Tuch auswischen, sehr staubig und schmutzig und haben gemüffelt. Nicht sehr sauber und das Bad sollte auch überarbeitet werden. Schimmel und Rost. Pro Person 1 Flasche 0.5 L im Kühlschrank pro Aufenthalt, und das soll ultra inklusive sein. Definitiv nein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nicht so schlecht. Aber es gab jeden Tag dasselbe. Personal war sehr freundlich, noch mehr gegen ein kleines Trinkgeld.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben uns nicht beschwert. Wir haben für uns das so gemacht und gesucht was für uns das beste war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte etwas über eine Stunde. Wir haben keine Ausflüge gemacht, nur 1 Woche entspannen und reine Badeferien.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Meer. Schöner Strand. Liegen sehr alt, werden notdürfig geflickt, Matten zum Teil echt vergammelt, zum Teil sehr eklig. Fitnesszenter und SPA schön, ist auch rin anderes neues Gebäude


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team