Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Okan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Es gibt wesentlich bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider in die Jahre gekommen, als Mann wird man nur bedient wenn man die Kellner bezahlt (Trinkgeld) ansonsten sind sie nicht mal freundlich und können auch nicht grüßen. Zimmertüre ging nicht zu, bei Reklamation hieß es, am nächsten Tag schicke man jemanden, der nie kam. Das beste ist, dass die Liegen durch die Beach Safe guards reserviert wurden, wenn man sie bezahlt hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es war wenigstens abwechslungsreich, getaktet nach wochentagen und dann wiederholt es sich immer wieder.


    Service
  • Sehr schlecht
  • erhält man nur, wenn man TRrinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nur sehr wenige geschäfte in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Okan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Okan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Imperial Shams Abu Soma mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Zimmertür hatten und Ihre Reklamation nicht zeitnah bearbeitet wurde. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere internen Abläufe zu verbessern, um solche Vorfälle zu vermeiden. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte, wie Service und Liegen, versichern wir Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unseres Angebots zu steigern. Außerdem freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit den Renovierungsarbeiten begonnen haben, um unseren Gästen zukünftig ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen auch für Ihre positiven Worte zu unserem kulinarischen Angebot und nehmen dies als Motivation, weiterhin für unsere Gäste das Beste zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Imperial Shams Abu Soma Team