- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war sehr schön. Die mitarbreiter waren alle sehr nett. Abemds gabs keine shows weil keine leute gekommen sind. Es waren such nur 18% besetzt weil alle angst haben und es waren auch keine ferien. Zu essen gab es jeden Tag das gleiche. In der Einkaufsstraße kommt jeder aus seinem laden lädt dich zum tee in seinen laden ein. Drum sind wir so gut es ging nur im hotel geblieben. Der strand war schön die liegen sauber. Wir haben KEINE RATEN UND KAKERLAKEN gesehen. Wir hatten das zimmer mit whirpool auf der Terrasse blos blöd war das die nebenann und die über uns alles sehen konnten auf deiner Terrasse. Safaga die altstadt ist nicht zu empfehlen die luft stinkt nach Urin und überall Müll und da war eine tote Ratte azf der Straße. Das wetter war schön. Es gab aber viele mücken und fliegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team