- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon zum sechsten Mal mit der Familie in diesem Hotel und werden wieder kommen. Das Hotel entspricht ägyptischen vier Sternen. Das Essen ist gut und man wird sicher satt. Leider nimmt man es zum Teil mit der Hygiene - vor allem bei den Gläsern nicht ganz so ernst. Diese sind auch oft Mangelware. Das Personal ist sehr kinderfreundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Gäste kommen im Vergleich zu den Vorjahren wieder vermehrt aus Mitteleuropa. Besonders schön, dass man jetzt zum Essen endlich draußen sitzen kann.
Familienzimmer sind Top. Lage, Größe und Sauberkeit stimmen für uns. Kleine Defekte wie nicht schließende Verbindungstüre muss man manchmal übersehen.
Die in Ägypten bekannten hygienischen Mängel waren leider diesmal etwas ausgeprägter als bisher. Dafür wird jetzt auch an der Beachbar nur noch Mehrweggeschirr verwendet. Einen extra Umweltengel hierfür. Wenn die Gläser jetzt auch noch in ausreichender Zahl und immer sauber sind -einfach Top.
Das Personal an der Reception, im Restaurant, am Strand ist sehr freundlich. Unsere Wünsche wurden immer erfüllt. Man spricht überall englisch und teilweise deutsch. Beschwerden wie zu Laute Musik werden sofort geändert.
Für uns perfekt, da die Wege vom Zimmer zum Strand, zum Pool und zum Kiten sehr nah sind. Ansonsten ist hier aber wirklich nichts geboten. Wind, Wasser, Strand - Ferien pur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wird leider immer lauter und am Abend auch schlechter. Die Sketche und Miss Wahlen sind nicht wirklich niveauvoll. Der Kinderclub ist leider in die Jahre gekommen. Kein Spielzeug - dafür großer Fernseher und ein paar Malsachen. Die Amimateture, vor allem Coco geben sich zwar viel Mühe, aber werden nicht wirklich vom Managment unterstützt. Hier besteht Handlungsbedarf! Normal ist nach wie vor das morgens um sechs am Strand alle Liegen besetzt sind. ACHTUNG KITER die Bucht wird leider immer mehr durch den wachsenden Schwimmerbereich eingeschränkt. Durch das dritte Hotel wird den Badegästen immer mehr Platz eingeräumt. Vor allem für. Anfänger wird es sehr eng! Sollten die Shams Hotels dies noch weiter ändern kommen wir nicht mehr zum Kiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre toll Bewertung und dass Sie unser Gäst waren, wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüße Hotel Management und Team