- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, was schade ist. Mit ein paar Renovierungen könnte es wieder glänzen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unbedingt eine Reiseapotheke mitnehmen denn das Essen hat uns krank gemacht ! Meine Kinder hatten nur was am Essen auszusetzen, ansonsten gut
Röhrenfernseher stand nur zur Drko da, schlechter und geringer Empfang. Föhn und Minibar liefen nicht. Das Zustellbett war zu hart, konnte man nicht benutzen.
Geschmacklich war die Reise enttäuschend, die versuchen internationalen zu kochen, was nicht gelingt. An den beiden orientalischen Abenden war das Essen noch am leckersten. Aber: eine große Auswahl
Das W LAN kostet für eine Woche 20€ extra und ist quasi nur in der Lobby vorhanden
Vom Flughafen Hurghada mit den Bus nach Safaga dauert es etwa 45 Minuten, das heißt bei jeden Ausflug, war erst mal eine Fahrt in die Stadt notwendig wo es dann in Boote etc. weiterging. Wir waren in Mahmyr, wunderschön aber nicht Rollstuhlgerecht! Ich hatte extra beim Reiseveranstalter vorher gefragt und er meinte nur kein Problem, war aber eins!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen waren sehr gut, Pool super und Strand gleich vor der Tür
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marijana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marijana Vielen Dank für Ihre toll Bewertung und dass Sie unser Gäst waren, wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen .Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management und Team