Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Für ein Woche abschalten bedingt empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen! Das sehr freundliche Personal gibt sich viel Mühe. Ohne das Personal wäre ich eher bei 2 Sternen. 4 oder 4,5 Sterne hat das Hotel aber nicht verdient. Ungewöhnlich gut hat mir die Ausstattung des Fitness-Studios gefallen. Leider war die Klimaanlage/Lüftung aus oder defekt. Kein kostenloses Wlan, kein oder nur schlechtes deutsches Fernsehen, viele Extra-Leistungen müssen extra gezahlt werden. Was nachvollziehbar ist, wenn man pro Woche nur 250,- bis 300,- inkl. Flug im Januar zahlt. Wir haben über 800,- pro Woche in den Weihnachtsferien gezahlt. Das war deutlich zu teuer, wenn man für trinkbaren Wein, frischen O-Saft oder frische Meeresfrüchte extra zahlen muss.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management