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Margareta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Geht so
3,0 / 6

Allgemein

Definitiv keine 4 Sterne. Sehr alt. Die Aufzüge sind gammeliger als in manchen Parkhaus. Unser Zimmer mit Meerblick war im zweiten Stock sehr ruhig und dank unseres Roomboys auch immer sauber. Beim spazieren gehen abends auf der anderen Seite des Hotels stellten wir aber einen extremen Gestank festgestellt der Übelkeit erregend war. Die armen Gäste dort konnten nicht auf den Balkon oder der Terrasse sitzen. Strand ist NICHT zum schwimmen ( Bahnen ziehen) geeignet. Schade, denn ich liebe es im Meer zu schwimmen. Manchmal auch zwei Stunden am Stück. Wasserhöhe je nach Ebbe und Flut nur bis Hüfthöhe Für Nichtschwimmer und kleine Kinder daher gut. KEIN Riff zum Schnorcheln Ausreichend Liegen am Strand. Wir fanden gegen 9.00Uhr immer eine freie Liege. Essen ist eine Katastrophe. Die Butter steht zum Beispiel nicht beim Brot sondern an der Bar. Obst sehr sparsam, keine Äpfel nur 3 mal Bananen in 9 Tagen. Zweimal in 9 Tagen war auch die healthy corner nicht aufgebaut. Für mich schlecht denn ich vertrage viele Lebensmittel nicht. Mein Mann der alles verträgt und das ganze Jahr auf Montage ist (also nicht verwöhnt) hat zwei Kilo abgenommen und ich 1,5 Kilo. Selbst die Cocktails und das Bier waren geschmacklich nicht gut. Trotzdem Danke an Taha im Hauprestaurant. Sehr freundlich und immer gut gelaunt. Danke auch an Osama am Pool. Immer ein Lachen auf dem Gesicht und Probleme mit den Strandtüchern hatten wir nie. Kommentare das es beim ein- und auschecken Problemen gab (Bändchen abschneiden) hatten wir nicht. Papierhandtücher waren Mangelware.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margareta
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Margareta wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team