- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für den Badeurlaub ideal - zu hohe Ansprüche zum Essen und Wohnen sollte man eher nicht haben. Wir sind als Freunde dorthin gereist und waren trotzdem rundum zufrieden.
Die Zimmer sind groß. Balkone sind vorhanden und auf Wunsch mit Strandblick. Der Duschraum ist ausreichend groß und hat eine veraltete Badewanne. Man sieht, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.
Für meinen Kumpel war das Essen nicht so vielseitig wie gewünscht, aber mir hat es gereicht. Zum Frühstück gab es Internationales (Eier, Omelette, Würsten, Gemüse, Joghurt, etc.) und zum Mittag- und Abendessen ebenso. Da wir Ende Dezember geflogen sind, war die Atmospphäre im Restaurant sehr ruhig, was ich sehr genoss.
Das Personal ging auf alle Wünsche ein, war super freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für jeden Kunden. Der Küchenchef begrüßte einen täglich bei allen 3 Mahlzeiten persönlich. Zimmerservice war perfekt.
Vom Flughafen Hurghada dauerte die Fahrt etwa 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir kaum genutzt, weswegen ich das hier mit 4 Sonnen vergebe. Sicherlich gibts im Hochsommer viel Animation für Kinder (es gibt einen Spielplatz am hinteren Pool und ein kleines offenes Amphitheater). Schnorcheln kann man allerdings überall direkt vor Ort und Tauchangebote gibt es zugenüge. Der Wellness-Spa-Bereich war sehr elegant und befand sich in einem schicken Nebengebäude. Meines Erachtens sollte man mind. 7-10 Tage vor Ort sein, um alles genießen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mae |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team