Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim Eckhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Günstiger Strandurlaub mit wenigen Schwachstellen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ist nun schon mein zweiter Eindruck, denn ich war im Februar 2018 bereits für drei Wochen in diesem Hotel. Damals wie heute stand für mich der Preis im Vordergrund. Der ist im Verhältnis zur Leistung absolut günstig. Zwei Monate zuvor war ich in einem besseren Hotel in El Gouna, welches aber auch das 2,5 - fache kostete.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß aber sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und das Trinken war angemessen. Keiner kann bei dem Preis überragendes erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim ersten wie auch beim zweiten Aufenthalt, war der "Chef" der Rezeption, der für die Zimmervergabe zuständig war, äußerst unfreundlich und "von oben herab". Ein "grober" Zimmerwunsch (Sonnenseite), den ich schon vorab per Mail mitgeteilt hatte, wurde ignoriert und auch auf Nachfrage abgelehnt. Der Service in den anderen Bereichen war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandlage ist hervorragend. Die Umgebung eher trostlos und "düster".


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich wollte mit einem Kollegen Tennis spielen. Die Plätze wurden jedoch für die Lagerung von Baumaterialien (neuer Pool und Wasserrutschen) verwendet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim Eckhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit Herzlich Grüßen, Hotel Management