- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gepflegtes Hotel, obere Mittelklasse für Ägypten. Waren kurz nach der Aufhebung der Reisewarnung dort. Hotel war fast leer, Personal umso bemühter. Essen könnte besser sein, war leider meist nur lauwarm bis kalt trotz Warmhaltevorrichtungen, aber keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen, also Qualität des Essens gut, wenn auch nicht immer schmackhaft. Kitespot ok, Abwechslung zum überfüllten Spot beim ehemaligen Intercontinental, aber für ungeübte Kiter eventuell Schuhe notwendig. Leute an der Kitestation sehr freundlich. Wegen Windlosigkeit auch den Tischtennistisch oft benutzt: bitte neue Schläger bereitstellen! Zimmer Richtung Strand hinaus im erdgeschoß sehr praktisch. Richtung Pool sehr laut. Leider lästig: am Strand wird man ständig von Leuten angesprochen, die einem Schnorcheltouren, Massagen etc verkaufen wollen. Nicht unfreundlich, aber dadurch keine ungestörte Enstpannung am Strand möglich. Alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt, aber aufgrund des Kitespots eventuell doch wieder eine andere Destination das nächste Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre toll Bewertung und dass Sie unser Gäst waren, wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüße Hotel Management und Team