Ja, es gibt Abstriche: nächtlicher Lärm am Pool (inzwischen abgestellt, es ist deutlich ruhiger, nachdem wir es ansprachen). Viele Türen sollten mal geölt werden. Und trotzdem gilt: Wer sieht, wie sich manche Gäste verhalten (Plätze reservieren oder das Personal, wie z.B den Poolboy nicht grüßen), der stellt fest: das Hauptproblem hier sind nörgelnde Gäste! Und selbst hier bei holidaycheck Mitarbeiter namentlich an den Pranger zu stellen, weil sie vielleicht mal nicht zurückgrüßen, ist schon ziemlich mies. Leider kann sich kein Hotel seine Gäste aussuchen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 16 | 
Sehr geehrter Herr Christian , herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Imperial Shams Abu Soma insgesamt genießen konnten und dass wir auf Ihren Hinweis reagieren konnten, sodass es nachts am Pool wieder ruhig ist – Rückmeldungen wie Ihre helfen uns wirklich weiter. Wir schätzen auch Ihren fairen Blick auf die Situation. Respektvolle Begegnungen machen für uns wie für viele Gäste den Charakter eines Urlaubs aus. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams wahrgenommen haben. Ihren Hinweis zu den Türen nehmen wir aufmerksam auf, da wir laufend an Verbesserungen und schrittweisen Renovierungen arbeiten. Vielen Dank noch einmal für Ihre ehrlichen Worte und Ihren wertschätzenden Umgang. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Imperial Shams Abu Soma team.

