- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt gut. Lage soweit ok, ist halt nichts drum herum zum bummeln, ausser abgerockter Shops mit aufdringlichen Verkäufern. Anlage sauber, Zimmer ebenso, man darf eben keine europäische Pingeligkeit an den Tag legen. Strand ist nett, leider kein wirkliches Hausriff zum schnorcheln, das wird dann erst was wenn man auf Bootstour geht. Preis/Leistung ist aber top bei 220€ für 1 Woche all inc mit Flügen und Transfer
Mobiliar ist älter aber ok. Zimmer sond recht gross, ebenso Balkon. Bett gemütlich. Alter Röhren-TV der nicht ein einziges Programm ohne Rauschen wiedergibt, deutsche Sender Fehlanzeige. Eigtl egal aber hätte Abends gern mal Nachrichten geschaut. Die Dusche in der Badewann find ich etwas daneben, dazu ein Duschvorhang der einem am Ar... kleben bleibt. Badewanne nutzen ginge eh nicht-kein Stöpsel. Duschen sekundär möglich, entweder brühendes Wasser oder kalt, msn muss die Phasen dazwischen gut abpassen
Frühstück wie in den meissten Hotels mit den gleichen kulinarischen Angeboten. Wurst und Käse ist dort eben anders... 2 x Abends war erst der Weisswein alle, am anderen Tag der Rosé... geht nicht für ein Hotel. Kellner müssen Gläser einsammeln weil es keine Weingläser mehr gibt... Hotel nur halb belegt wohlgemerkt
Personal ist zu 85% super nett und freundlich, leider vereinzelte die schon genervt sind wenn man nur was bestellen möchte
Mit Auto 40 Minuten von Hurghada, mit dem Transferbus leider gut 1,5 Std da SomaBay usw auch noch angefahren wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team