- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war bereits vor 2 Jahren hier,Zi.G65. Danach auch das Hotel bewertet und empfohlen.Hier ist ein Update,eine aktuelle Version.
Ich hatte im 4.Stock ein großes Zimmer -450-, so wie ich mir gewünscht habe, zum Relax Pool.Danke dafür. Hier kommt die Sonne nur in der Früh, dann ist das Zimmer im Schatten. Es war sauber,mein Roomboy Ahmed war ordentlich, hilfsbereit und höflich, hat sich gleich am 1.Tag bei mir vor gestellt. Ein Lob an ihn. Sein tgl. Trinkgeld hat er sich wirklich verdient.👍👍
Das Essen was sehr schmackhaft, richtig warm,mehr Abwechslung hätte ich mir gewünscht. Jeden Abend kann man sich zusätzlich gegrilltes Fleisch draußen holen. Der Chef-Koch u.des Restaurants ist beim jeden Mahlzeit anwesend, hat ein wachsames Auge,ob alles rund läuft bzw.schickt diejenigen, die unpassend angekleidet herreinspazieren gleich wieder weg.Es hat mich sehr gefreut, dass einige Kellner mich am 1.Tag gleich erkannt und herzlich begrüßt haben. Vor 2 Jahren war das Hauptrestaurant im Umbau und provisorisch der Konferenzraum im 1.Stock der Speisesaal.
Das Service im Restaurant,an die Bars,an der Rezeption war o.k.,am Strand eine Katastrophe.Dort gibt es 2 Beachboys.Die habe ich die ganze Woche lang nicht viel zum Gesicht bekommen. Warum eigentlich?.Ich lag in der Relax Area.Am 1.Tag um 10h angekommen, war ich ziemlich überfordert mit der Suche nach einer passenden Liege. Beim jeden Sonnenschirm waren die Auflagen kaputt und noch vom Vortag vom Sand dreckig. Die Liegen, wo die Auflagen intakt waren, waren bereits belegt.Kein Beachboy breit und weit zum Sehen. Ich fand dann endlich eine Liege, aber die Auflage wurde frisch vom Vogel angekotet und ich hatte nichts zum Abwischen mit. Daher suchte ich den Beachboy auf,zeigte ihm das Malheur,er nahm einen Stein,wischte den Kot damit weg,ging zum Pool, brachte mit dem Poolboy eine andere Liege, stellte sie irgendwie hin,sagte:"o.k.?" und weg war er.Zuerst der Sinn der Aktion entging mir völlig, zweitens das nennen ich nicht ein Service.Aber er verteilt die Badetücher auf die Liegen in der 1.Reihe, füllte Wasserflaschen auf,holte Kaffee vom Beachbar.Und was sagt es aus?Dass dieser junge Mann scheinbar ein Trinkgeld vorab abkassiert und die Gäste vorab die Liegen "buchen".Ich gebe das Trinkgeld gerne,aber erst muss die Leistung her.Und daher war ich die ganze Woche in dem "do it yourself " Modus und musste die schweren Holzliegen allein hin und her ziehen, weil ich nicht im Voraus bezahlt habe.Ich war im Februar 2020 schon hier,damaliger Beachboy war nicht mehr da. Damals hat alles am Strand einwandfrei funktioniert. Aber das hier ist eine Frechheit und für ein 4Sterne Hotel nicht tragbar und akzeptabel. Ich buche sonst "Red Sea Hotels",3* o. 4*.Das ist kein Vergleich, da wird man am Strandeingang "empfangen",der Beachboy geht mit,sucht gemeinsam mit dem Gast die Liege auf,richtet alles her.Das nennt man ein Service, dafür kriegt er das Trinkgeld und das jeden Tag. Da kann sich dieser Bursche vom Imperial was abschauen. Der ist nämlich zum Vergessen, zum Schmeißen oder gleich zum Rausschmeißen. Für was wird er entlohnt?Der 2.Junge hat sich leider erst an meinem letzten Tag bei mir vorgestellt,Bipo?- falls ich richtig verstanden habe, und zeigte sich bemüht und hilfsbereit.Schade eigentlich.Im Hotel gibt es keine Gästebetreuung.
das Hotel liegt außerhalb der Stadt, drumherum ist nichts.Ideal für die die Ruhe suchen. Wer Aktion braucht, wird hier nicht glücklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Daniela Vielen Dank für Ihre toll Bewertung und dass Sie unser Gäst waren, wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management und Team