- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verreisen seit vielen Jahren nach Ägypten und haben in diesem Land mehr als Routine und alles schon gesehen, jedoch bekommt man doch oft bewiesen, dass man nie alles kennen kann. Das Hotel im allgemeinen hat eine sehr gute Lage und ist in seiner Idee auch super verwirklicht worden. Der Strand und die Umgebung, sind wirklich traumhaft und in der Form nicht oft zu finden. Das Essen und dessen Angebot ist schon okay und landestypisch, jedoch hat man nach 3 Wochen mal was anderes nötig was aber klar ist. Die Zimmer sind mit ausnahmen regelrecht zu empfehlen bis abgewohnt und renovierungsbedürftig. Bei nahezu allen Gästen waren die Fenster und dessen nächtlichen massiven Windpfeifen im Gespräch und auch in unserem SUPERIOR Zimmer war bei sehr stürmischen nächten oder stürmischen Morgen von Schlaf nicht zu reden. Kleiner Rat: Wenn sie anreisen gucken sie mal unters Bett und hinter die vorhänge, gut möglich das sie auf Staub und Flusen der letzten 20 Gäste stossen ansonsten alles okay. Die Animation in diesem Hotel ist auf Grund der wenigen Gäste momentan auf die Hälfte reduziert und das ist auch völlig okay so. Trotz dem machen Sara, Mouhamed und Saso eine LOBENSWERTE ARBEIT und stechen aus ALLEM heraus. Bis hier hin haben wir alles genossen aber kommen wir zum einschlägigen: Das Problem ist zur Zeit, dass die hälfte der Angestellten länger kein Geld bekommen haben und demzufolge auch so arbeiten. Ehrlichgesagt habe ich so einen unmotivierten und zum teil frechen und beleidigenden Service auf all meinen Reisen noch nicht erlebt. Ein Mitarbeiter wurde rausgeworfen weil er einer jungen Dame einen STINKEFINGER gezeigt hat und man sich schon im Vorfeld über ihn beschwerte. Diverse Mitarbeiter wurden 3 Tage oder mehr Gehalt abgezogen auf Grund Ihres Verhaltens. Leider hat man hier schon verspielt wenn man über einen Beschwerde füht, führt der halbe Service Krieg gegen dich. Da kommt es schon mal vor, dass man 3 Tage nicht bedient wird, hinter dem Rücken HÖRBAR BELEIDIGT WIRD, die Getränke ungeniessbar gemischt werden oder trotz erster Bestellung der letzte ist. SIcher werden Stammgäste hier anderes sagen jedoch die die öffter in dem Hotel waren vorher sind auch anders behandelt worden, was man auch gleich merkt. In diesem Hotel wird NICHT OFFEN UND EHRLICH MIT ALLEN GÄSTEN UMGEGANGEN und das ist Fakt und wird hier sicher nicht das letzte mal bewertet werden. Die letzte Woche war von der Laune und den gezwungenen falschen Launen und Gesichtern der Serviceleute einfach ungeniessbar und man verlangt hier das man die Landesreligion respektiert jedoch findet man hier nicht wirklich das man die Art und Weisen der Europäischen Gäste respektiert, ganz im Gegenteil es wird darüber sichbar geredet, gelacht und es wird mit fingern auf einen gezeigt. Für uns ist dieses Hotel leider auf der wichtigsten Seite, nähmlich den Service und dem Umgang mit Gästen DURCHGEFALLEN und kann aus diesem Grund von uns MOMENTAN NICHT WEITER EMPFOHLEN WERDEN!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mateus R.W. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Mateus Wolfgang, auch Ihnen vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Auch bei Ihnen möchten wir uns dafür entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und können den geschilderten Vorfall nicht richtig nachvollziehen. Er beschreibt keinesfalls, wie es im Sinne der Geschäftsführung von Shams Hotels & Resorts, sowie dem Hotel Management steht, wie mit Gästen umgegangen werden soll. Bitte kontaktieren Sie uns unter der nachfolgend stehenden E-Mail Adresse, damit wir diesen Fall direkt klären können. Shams Hotels & Resorts Quality Department E-Mail: quality@shamshotels.com