Erst einmal die Baustelle. Im Dezember hieß es,das die Bauarbeiten von 9 Uhr bis 16 Uhr stattfinden. Das ging von früh bis in die Nacht. Glücklicher Weise hatten wir unser Zimmer zum Ruhepool. Das Essen hat nachgelassen. Dann hatten die vor, in der Lobby Sonntagsabend Bauchtanz und Animation vorzuführen. Das geht jawohl garnicht! Bei der Lautstärke fliegen einem die Ohren ab. Haben genug Räumlichkeiten zu Verfügung! Eine Lobby und Lobbybar ist zum chillen und sich unterhalten können da. Kinderanimation fand im Raucherraum statt. Unglaublich!!! Das war im Dezember auch schon so. Leider wird nichts geändert! Nicht schreiben das man die Situation ändern will ,sondern auch bitte machen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Betten sehr bequem. Schön gross. Leider hat die Sauberkeit nachgelassen. Bitte die Toilettenbürste austauschen. Sehr ekelhaft 🤢. Beim letzten Mal schon reklamiert. Badewanne/Dusche wurde selten gereinigt. Überall Haare.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Leider hat die Qualität nachgelassen. Mal war das Essen überwürzt oder garnicht gewürzt. Die Auswahl war auch schon viel besser. Waren diesmal enttäuscht. Die beiden anderen Aufenthalte waren sehr gut und lecker.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Also da gibt es 100 Sonnen. Ob Rezeption, die Lobbybar und das Restaurant. So freundlich und lieb haben wir noch kein Personal in Ägypten gehabt! 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞👍👏
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Habe keine Maßnahmen erkennen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Da gibt es eine Ruhezone! Doch leider hatten wir auch diesmal durch einige Standboys und Verkäufern, Animation keine Ruhe! Ständig mussten wir denen mitteilen das hier eine Ruhezone ist. Selbst Gäste wissen nicht was eine Ruhezone ist! Da muss vom Management ein Gespräch mit allen Angestellten und Verkäufern geführt werden! Wir kommen auf Grund dieser Ruhezone.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Horst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ehrliches Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders da Sie in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir verstehen, dass die Renovierungsarbeiten eine Herausforderung darstellen, und wir bedauern, dass die Lautstärke für Sie störend war. Unser Ziel ist es stets, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Auch Ihre Anmerkungen zum Essen und zur Sauberkeit sind für uns sehr wertvoll. Wir werden diese Punkte mit den zuständigen Teams besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Sauberkeit und Qualität sind für uns von höchster Priorität, und wir möchten, dass sich alle Gäste rundum wohlfühlen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen können. Sollten Sie uns erneut besuchen, würden wir uns freuen, Ihre Erfahrungen positiver zu gestalten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Imperial Shams Abu Soma