- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage, aber leider sehr heruntergekommen und dreckig. Wir hatten dem Eindruck das sich nicht mehr viel Mühe mit dem Pflegen und Instandhalten der Gebäude gemacht wird. Einziger Lichtblick waren unsere Tauchtage bei einem super netten und kompetenten Tauchteam. Und dem (leider nicht inklusivem) Mittagessen auf dem Tauchboot.
Dreckig, stinkend, laute Geräusche der Leitungen und Klimageräte. Türen schließen nicht richtig da viele Rahmen verzogen sind. Deswegen mussten die „Wohnungstüren“ immer mit einem lauten Knall geschlossen werden und im Bad hat man sich regelmäßig selbst eingeschlossen.
Sehr wenig Auswahl der Hauptspeise (obwohl es durch doppelte Auslage erst nach mehr aussah), sehr lange Schlangen an frisch zubereiteten Gerichten (obwohl mache Gäste sich mit Trinkgeld diese ersparen konnten, zum Ärger der Wartenden!!) und auch Getränke müsste man sich selbst holen und anstehen, nur um dann ein 0,1 Liter Glas zu bekommen!!!‘
Unfreundlich und wenig Hilfsbereit. So konnten wir beispielsweise aufgrund eines Tagesausflug am Vortag nicht rechtzeitig unsere Lunchpakete bestellen, aber einen Tag früher vorbestellen ging dann irgendwie aus organisatorischen Gründen auch nicht. Wobei das Lunchpaket auch nicht wirklich genießbar war.
Fährt vom Flughafen Hurghada wäre in 40 Minuten möglich gewesen. Leider dauert die Fahrt durch Shuttlebus und Zwischenstopps locker zwei bis dreimal so lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unprofessionell und penetrantes Nachfragen durch Animateure. Abendunterhaltung bestand an den beiden Tagen an denen wir es besucht hatten, nur daraus dass sich „Freiwillige“ vor dem anderen Gästen zum Affen machen mussten. Einmal durch „Küsse von Fremden“ sammeln und einmal mussten drei Paare je eine Minute zu drei Musikstilen vortanzen - aber nacheinander und alleine!!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicolai und Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management