- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann das Hotel trotz kleinerer Einschränkungen weiterempfehlen. Siehe einzelne Punkte in den Einzelabschnitten. Vielleicht könnte das Hotelmanagement die Gästesteuerung besser koordinieren. Das soll heißen, das die Nationalitäten in den Wohntracks besser verteilt werden. Er kam vor, das Kinder nachts um 2 oder 3 Uhr in der Lobby auf den Sofas lagen oder das Nachts die Türen anhaltend knallten, Badewannen vollliefen und so weiter. Besonders eine Nationalität tat sich hier hervor.
Zimmer und Balkon waren groß. Das Bad hatte leider nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Die Zimmertüren sollten, da es leise gehen sollte, mit dem Zimmerschlüssel geschlossen werden. Daran haben sich leider nicht alle gehalten. Somit wurden die Türen auch zugeschlagen, auch Nachts. Das war nicht besonders schön für den Schlaf. Aber die Türen sollten vom Hotel dennoch mehr abgedichtet werden. Der Fernseher im Zimmer 543 hatte 3 unwichtig deutsche Programme (RTL2,SIXX,ServusTV). Nachrichten auf diesen Sendern konnte ich finden. Außerdem war der Ton vom Fernseher immer weg. Warum gibt es nicht mehr Programme?
Auch hier war alles in Ordnung. Gute Auswahl zu den einzelnen Essenszeiten. Mir persönlich fehlte es nur morgens an Müslizutaten (Haferflocken, Leinsamen oder ähnliches). Schlecht fand ich, das Kaffee und Kuchen am Nachmittag im Raucherbereich serviert wurde. Auch hier stand ein Schachspiel. Leider nur für die Raucher.
Service war rundrum sehr gut. Personal alle Freundlich.
Transfer ca 1 Stunde vom Flughafen Hurghada. Einzigster Ausflug von mir war nach Luxor, gebucht außerhalb vom Hotel. Er kostete 70 Euro und war sehr interessant, aber auch anstrengend. Es ging um 06.30 Uhr los und zurück im Hotel war man um 21.30 Uhr. Morgens gab es vom Hotel ein Lunchpaket.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich kein Wasserfan bin, hatte ich mich mit einem Bekannten zum Tennis verabredet. Leider kann man zu dem Platz nicht "Tennisplatz" sagen. Er musste jeden zweiten Tag durch Bedienstete komplett neu aufbereitet werden. Die Linien wurden mit Farbe jedesmal neu aufgemalt. Sie waren teilweise krumm und schief. Außerdem waren die Plätze unterschiedlich groß. Die Bälle versprangen sehr oft, sodaß ein richtiges Spiel nicht zustande kommen konnte. So hatte ich von meinem Sporturlaub eigentlich nicht viel. Und Tennis wird wohl demnächst wieder in der Türkei gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Elmar Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team