- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer super, Service mittelklassig, Küche ist für maximal 2 Sterne gut, Essen ist eintönig, lieblos hergerichtet, trotz Beschwerde beim B&F Manager nicht wirklich besser geworden, nur am 08. 03.2008 als ca 30 bis 40 Reisebüroeinkäufer aus Deutschland hier waren, war das Essensangebot hervorragend, aber so täuscht man eben diese Einkäufer, nicht ein einziger hat die Gelegenheit war genommen, Feriengäste über die Zufriedenheit im Hotel zu befragen, Ihnen wurde ja heile Welt vorgegaukelt es wird obwohl vom Reiseveranstalter angebriesen keine Kreditkarte im Hotel akzeptiert nur vin den Geschäften
Stromversorgung fällt täglich aus, Zimmer sind gut ausgestattet, Bettwäsche und Handtücher werden fleißig gewechselt, hier ist alles in Ordnung
3 Restaurants, italienisch ist einigermasen gut aber verfehlt das Thema bei weitem, Tiramisu hat nichts mit Tiramisu zu tun, frischer Obstsalat ist fade angerichtet, die mit angebotene Eiscreme zu diesem wurde nie gegeben, war immer aus, Im Orientalischen Restaurant ist alles im Argen, Frühstücksbuffet ist fade, Mittags werden nur fertige Speisen angeboten( wenn Fisch dann katastrophal) Abends nicht viel besser, Snacks an der Poolbar hat es nie gegeben, trinken kan man nur Wein, Bioer und Säfte, alle Cocktails werden nur mit Fusel zubereitet, keinerlei Rezeptur schmecken in jeder Bar oder Restaurant anders, Sauberkeit ist schon gegeben, Personal haltet überall die Hand auf, man wird immer wieder vom Personal auf Wechseln angesprochen, das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht
dies ist im Großen und Ganzen in Ordung, bei Beschwerden wird sofort abgeblockt und werden ignoriert, Shuttlebus kann nicht mit Kreditkarte bezahlt werden nur mit Cash
Direkt am Strand, dieser ist sauber und gepflegt, 1-2 Stunden Transferzeit,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die ist alles in Ordnung bis auf den Fitnessraum, Animation ist nichtt gerade toll eher einfalllos aber was will man von Russen verlangen, Internetzugang war nicht möglich, nur wenn man den eigenen Leptop mit hat,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management