- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist trotz des Alters sehr sauber, und alle sind sehr nett. Manko ist, das WLAN kostet Geld, funktioniert aber nicht überall und ist schlecht. Ständig fliegt man raus. "All in" ist in diesem Hotel auch etwas anders, z.B. warmen Kakao muss man bezahlen, außer beim Frühstück, aber zwischendurch. Und wenn man sein Zimmer länger als bis zum Check out behalten möchte, wegen später Abreise, zahlt man pro Person 40 Euro, wir waren mit 4 Leuten. Etwas übertrieben. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, das es auch einfach zu ruhig dort ist und die Animation sehr zu wünschen übrig lässt. Der Typ von der Reiseleitung von FTI, BigTours usw. war sehr arrogant und sowas von unmotiviert. Nicht zu empfehlen, leider.
Die Zimmer sind echt in die Jahre gekommen, besonders das Bad und die Matratzen. Beim Duschvorhang muss man sich echt was einfallen lassen, damit er einen nicht "anfällt" beim Duschen. :-) , Klimaanlage lässt zu wünschen übrig, laut und kühlt nicht wirklich. Fernsehprogramm geht gerade so, sehr schlechter Empfang, kenn ich besser. Ansonsten ist es sauber und das ist mit das Wichtigste.
Die Bewertung beruht auf die Abwechslung, nicht auf die Qualität. Es schmeckte alles, aber es gibt nicht wirklich große Auswahl. Weder beim Frühstück, da war auch schonmal das Brot hart, Mittag oder Abendessen. Reis, Nudeln Hähnchen (gekocht oder gegrillt), Fisch. Es gab zwar Themenabende, aber immer nur ein Gericht entsprach diesem Thema.
Der Service ist echt top, alle sind sehr zuvorkommend, auch ohne ständiges Trinkgeld geben. Teilweise braucht man nicht mehr sagen, was man möchte, außer man hat schon ausgecheckt, dann wird man leider ignoriert von den Kellnern. Am Strand bekommt man auch seine "Lieblingsliegen", gegen eine kleine Spende. Auch beim Essen sind die Kellner sehr aufmerksam. Reklamationen wurden auch schnell erledigt.
In der näheren Umgebung gibt es nichts, wo man abends mal spazieren gehen kann. Teilweise wird es einem sogar aus Sicherheitsgründen verboten weiterzugehen. Wenn man die Ruhe sucht, ist es schon okay. Man kann mit dem Taxi nach Sarfaga, El Guona oder Hurgahda fahren. Ist aber nicht so günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt dort nichts, was man da machen kann, außer für Wassersportler, kiten, surfen oder Stand up paddling. Zum Schnorcheln gibt es dort auch nicht wirklich was. Die Animation im Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Die Animateure sind nicht wirklich interessiert an die Bespaßung von Gästen. Sehr unorganisiert und langweilig. Für manche deutsche Touristen eher schlecht, da alle nur englisch oder auch mal russisch sprechen. Die Pools waren sehr sehr kalt, aber immer sauber. Man kann im Nachbarhotel auch mal rutschen gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elke Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir schätzen diese Kommentare, die wir als entscheidend für unsere Entwicklung und Verbesserung betrachten. Wir verwenden sie immer als Mittel, um unsere Servicequalität zu identifizieren und zu verbessern; Wir streben danach, die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste auf höchstem Niveau zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team\