- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotelanlanlage ist Super gelegen und der Strand sowieso , daß ist der Grund weshalb wir nach 12 Jahren im Oktober und Dezember wieder nach Safaga gekommen sind . Leider sind die ersten beiden Reihen der Liegen am Strand immer von Hotel Beach Service Mitarbeiter mit Hotelhandtücher belegt . Trinkgeld abhängig bekommt man dann auch ein Platz zugewiesen !!! ( hat sich in 12 jahren nichts geändert ) Deutsches Programme - Nur ZDF im Fernseher mit Problemen . Das Frühstück , Mittag und Abendessen ist gut . Kein Wlan ! ? Gegen Aufpreiss . Warum ?
Der Service im Hotel ist sehr gut , die Mitarbeiter sind immer bemüht die Wünsche der Hotelgäste zu erfüllen. Besonders möchte ich Mostafa von der Hoel Rezeption erwähnen und loben der sein Shop sehr gut macht .!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir schätzen diese Kommentare, die wir als entscheidend für unsere Entwicklung und Verbesserung betrachten. Wir verwenden sie immer als Mittel, um unsere Servicequalität zu identifizieren und zu verbessern; Wir streben danach, die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste auf höchstem Niveau zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team