Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 3 Wochen • Strand
Ich habe mich ständig wohlgefühlt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel werde ich sicherlich noch oft buchen. Ich hatte während meines Aufenthaltes nur einen kleinen Zwischenfall. Mein Lunchpaket für den Tauchausflug war nicht rechtzeitig bereitgestellt worden. Allerdings hat die Küche innerhalb von wenigen Minuten alles zusammengetragen. Wer sich also einmal von der Welt komplett abkoppeln will und sich verwöhnen lassen möchte, kann sich hier fallen lassen und alle Vorzüge genießen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas Klaus, wir vom Imperial SHAMS Abu Soma Resort bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und die Weiterempfehlung an andere Leser. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns so fallen lassen konnten und wir entschuldigen uns auch nochmals dafür, dass Ihr Lunchpaket nicht fertig war. Aber es hat ja noch geklappt, dank der Mitarbeiter, die wirklich immer stets bemüht sind in allen Lagen zu helfen. Wir möchten Ihnen nun nochmal DANKE sagen, dass Sie unser Resort gewählt haben und unser Gast waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und freuen uns darauf Sie auch mal wiederzusehen. Irgendwelche Wünsche vor Ihrem nächsten Urlaub? Kontaktieren Sie uns einfach vorab! Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts quality@shamshotels.com