- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel werde ich sicherlich noch oft buchen. Ich hatte während meines Aufenthaltes nur einen kleinen Zwischenfall. Mein Lunchpaket für den Tauchausflug war nicht rechtzeitig bereitgestellt worden. Allerdings hat die Küche innerhalb von wenigen Minuten alles zusammengetragen. Wer sich also einmal von der Welt komplett abkoppeln will und sich verwöhnen lassen möchte, kann sich hier fallen lassen und alle Vorzüge genießen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas Klaus, wir vom Imperial SHAMS Abu Soma Resort bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und die Weiterempfehlung an andere Leser. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns so fallen lassen konnten und wir entschuldigen uns auch nochmals dafür, dass Ihr Lunchpaket nicht fertig war. Aber es hat ja noch geklappt, dank der Mitarbeiter, die wirklich immer stets bemüht sind in allen Lagen zu helfen. Wir möchten Ihnen nun nochmal DANKE sagen, dass Sie unser Resort gewählt haben und unser Gast waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und freuen uns darauf Sie auch mal wiederzusehen. Irgendwelche Wünsche vor Ihrem nächsten Urlaub? Kontaktieren Sie uns einfach vorab! Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts quality@shamshotels.com