- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bereits zum 2.mal waren wir im Monat Dezember im Imperial Shams Abu Soma zu Gast und wieder einmal können wir mit Freude sagen, daß es sehr schön war. Für die Jenigen welche dem kalten Winter Deutschlands entfliehen möchten und bezahlbaren Urlaub in der Sonne geniessen möchten, empfehlen wir dieses Hotel. Wer die Ruhe sucht in dieser Zeit und keine Aktion, der ist hier gut aufgehoben. Wir haben viele ältere Menschen kennengelernt , welche hier den Winter über verbringen. Das Essen war immer sehr lecker, besonders empfehlen wir den Besuch des orientalischen und italienischen Restaurants. Tagsüber hatten wir 23-25Grad , sehr angenehm in der Sonne aber am Strand muss man einen Windschutz benutzen, der Wind war natürlich für die Kyte Surfer super gut. Das Wasser war ideal zum Baden und Schnorcheln geeignet. Zwei kleinere Riffe sind auch für nicht so erfahrene Schnorchler einfach zu erreichen. Abends war es ziemlich kalt , warme Jacken und lange Hosen darf man nicht vergessen mitzunehmen. Den ganzen Tag wird hier geputzt und gereinigt, alle sind sehr freundlich, auf ein Lächeln wird immer mit einem Lächeln geantwortet. Gute Sprachkenntnisse in Englisch bringen Sie hier schnell weiter, aber einige können auch etwas deutsch. Gut shoppen kann man in der Eingangshalle bei Mudi er hat tolle Düfte für Damen und Herren.
Sehr schön, Fernseher hat 4 deutsche Programme zu bieten.Ausreichend Wasser wurde jeden Tag in der Minibar nachgefüllt.
Das Essen war sehr vielfältig uns ausreichend. Ein Essen in den Restaurants sind absolut ein Muss beim Aufenthalt im Hotel. Lecker und nochmals Lecker!
Sehr freundliches Personal. Englischkenntnsse von Vorteil. Zimmerreinigung war gut ein bißchen Trinkgeld und ein Kunstwerk entsteht aus der Bettwäsche zur Freude der Gäste!
Das Hotel hat einen schönen gepflegten Strandin unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Hotels die benfalls der Shams Group angehören. Shopping empfehlen wir nur direkt im Hotel. Ausflugsmöglichkeiten bietet Ihnen Ihre Reiseleitung vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Auflagen am Strand sind in gutem Zustand. Windschutz und Sonnenschirm sind garantiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine-Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Regine-Simone, das Team vom Imperial SHAMS Abu Soma Resort bedankt sich ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und die Weiterempfehlung an andere Urlauber. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub wieder bei uns gefallen hat und Sie die Leistungen und den Service des Hotels so positiv erwähnen. Das gesamt Team möchte Ihnen nun nochmals DANKE sagen, dass Sie unsere Gäste waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und freuen uns darauf Sie so hoffentlich auch in diesem Jahr Dezember spätestens wiederzusehen. Wenn Sie irgendwelche Wünsche vor Ihrem nächsten Urlaub bei uns haben oder ein Angebot für eine individuelle Buchung wünschen, bitte kontaktieren Sie uns. Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts quality@shamshotels.com