- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist wunderschön, obwohl sie am Bauen sind, war der Lärm bemerkenswert leise.Wir hatten schon Bedenken weil wir vor unserem Urlaub deswegen Kritik gelesen hatten. Die Grösse der Zimmer war gut auch die Sauberkeit war wieder spitze, es wurde immer geputzt.Bei etwas Defektem wie z.B. Spühle der WC Schüssel kam sofort der Hausdienst.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten aIl inclusive, es hatte immer ein riesiges Buffet, wer da nicht etwas fand was er gerne ass ist selber Schuld.Wie meistens gibt es immer Leute die übertreiben, es wurde Berge von Essen aus dem Speisesaal mitgenommen und in den Zimmer vergammelt, deshalb mussten wir alle die Handtaschen am Eingang abgeben, Das war etwas stöhrend, obwohl aus der Sicht vom Hotelmanager musste man etwas machen, aber das ist nicht ganz die richtige Lösung.Wie wir schon der Ansprechpartnerin von den Deutschen sagten, sollte es auf Plakaten in den Zimmern geschrieben werden.Die neuen Gästen waren jedesmal entsetzt wegen dem, das wäre ihnen noch nie passiert...... Die erste Woche waren es gemischte Leute, dann kamen sehr viele Schweizer, Deutsche Oesterreicher. Ganz wenige Leute vielen negativ auf. Zweitschlüssel für jedes Zimmer Plakate schreiben auch fürs Zimmer wegen den Handtaschen. Animation ev.noch etwas verbessern.
Das Hotel ist zum empfehlen, Klimaanlage,Balkon ist gut. Was noch gut währe wenn es einen Zweitschlüssel hätte ,wenn man mal früher ins Bett geht muss mann nochmals aufstehen um die Türe zu öffnen.
Es gibt ein Italienisches und ein arabisches Restaurant bei beiden wird serviert,wir haben köstlich gegessen. Sonst gibt es ein riesiges Buffet Vor-Haupt-Süssspeisen und vielem mehr, eigentlich alles, auch landestypisch ..... Die Boys wussten schnell was für ein Kaffee oder Wein wir wollten er stand ganz schnell auf dem Tisch.Das Essen ist meistens nur lauwarm, aber das kennt mann auch von diesen Ländern. Hygiene war auch gut, es wurde sofort nach einem Boy gerufen wenn jemand etwas verschüttet hat. Wie überall freuten sie sich auch über ein Trinkgeld, aber dass sie die hohle Hand entgegenstrecken haben wir nicht mitbekommen.
Das Personal war sehr freundlich, sie sind so wie man selber ist..... Die meisten sprechen Englisch und viele auch Deutsch. Die Zimmerreinigung war gut, manchmal wurde auch etwas aus den Handtücher gezaubert. Arzt,Wäscherei,Kinderbetreung brauchten wir nicht. 1 x in der Woche wird Süssgetränke aufgefüllt,wurde bei uns vergessen. Wir sagten es 2 x der Ansprechsdame von den Deutschen,es klappte sofort als wir selber an die Reception gingen. Der Hausdienst war auch sofort zur Stelle. Unsere Mama musste das Zimmer wechseln , weil die Vögel sie nicht auf den Balkon liessen.War überhaupt kein Problem, konnte im gleichen Stock bleiben, das Personal war sehr hilfsbereit.
Wie schon oben erwähnt der Strand ist spitze, Wasser herrlich.Ich bin viel am Strand gelaufen, der Strand vom Shams Imperial ist der allerschönste.Die Entfernung zum Flughafen ca.1 Stunde.Wir machten einen Quadausflug, buchten ihn aber nicht im Hotel, der war sensationell. Die Schnorchelausflüge seien auch super, haben wir aber nicht gemacht , man konnte beim Hotel schnorcheln und sah super schöne Fische. Einkaufmöglichkeiten gibt es nicht viele, wir gingen immer in die Läden beim Menaville da wurde man nicht abgezockt.Die Pharmacia ist die beste gegenüber vom Menaville etwas weiter nach rechts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war auch herrlich , nach dem warmen Meer war es super in den kühlen Pool zu springen. Disco waren wir nicht, Animation war etwas happig, sie konnten nicht mal selber den Bauchtanz richtig ,wie wollten sie es den Gästen beibringen. Wie schon gesagt Strand und Pool sehr sauber .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jrène |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management