Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Imperial nach Renovierung vielleicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen ohne große Renovierung. Das erste Zimmer auf der rechten Seite war okay, aber das Bad mit der Badewanne mangelhaft. Am nächsten Tag konnten wir umziehen auf die linke Seite.(dort war das Bad teilrenoviert).Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Sie kennen die Probleme und versuchen zu helfen. Das Management sollte hier endlich mal Geld in die Hand nehmen und die Zimmer renovieren. Strand Top, Lage ist ruhig, Personal sehr freundlich . Das essen haben wir nach 10 Ägypten Reisen schon besser erlebt. Hätten sie das Niveau wie zum Silvester Büffet gehalten wäre es in Ordnung gewesen. Sie können wenn Sie wollen. Leider ist am vorletzten Tag auch noch die Kaffeemaschine defekt gegangen, so das es leider keinen vernünftigen Kaffee mehr gab. Eine Maschine für das große Hotel ist eine Zumutung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen ist es ohne Stop ca 45 min Fahrzeit, oder Taxi


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte . Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management