- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es kommt einen vor wie gewollt und nicht gekonnt. Auf dem Kinderspielplatz steht ein Zaun, aus dem Nägel herausschauen. Am Strand ist an einem windigen Tag ein Sonnenschirm umgefallen, er ist aus der Verankerung gebrochen und hätte wenn wir nicht vorher nicht unsere Liegen verschoben hätten jemanden von uns getroffen. Der Schirm wurde weggetragen und das Loch zugebuddelt. Einige Tage später wurde der Schirm repariert und wieder aufgebaut. Im Restaurant bestellten wir ein Getränk, bei dem der obere Rand vom Glas nicht sauber war. Als wir ein neues Getränk bestellten und den Blick vom Kellner sahen, wussten wir, dass es ihm klar war, dass eine neue Bestellung kommt. Ich hätte mein Geld lieber in ein anderes Hotel gegeben, in dieses Hotel gehen wir nicht mehr.
Es wird sich viel Mühe gegeben, das Zimmer jeden Tag gereinigt. Leider hat auch jeden Tag bei uns ein Handtuch gefehlt, welches wir immer wieder an der Rezeption geholt haben. Das Bad hat eine Badewanne, das Wasser kommt aus einem Duschkopf, der direkt an der Wand befestigt ist. Also leider keine Handbrause, was mit kleinem Kind teilweise ziemlich schwierig ist. Wir hatten einen ziemlich dreckigen Mülleimer im Bad stehen und leider auch nie eine Tüte drin. Das Hotel allgemein und damit auch das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden.
Das Essen war immer das gleiche. Kaum Abwechslung. Als wir spät abends angereist sind haben wir ein aufgewärmtes Essen bekommen, was nicht mal unser 2-jähriges Kind essen wollte. Auch im à la carte Restaurant war es einfach nur schlecht, die Pizza dort schmeckte überhaupt nicht. Das einzige leckere war der „italienische Abend“, bei dem es auch frische und wirklich leckere Pizza gab. Leider konnte mein Mann und auch mein Sohn diese nicht probieren, weil sie unter Brechdurchfall litten.
Jeder hat sich irgendwie Mühe gegeben, aber es hat einfach immer noch an der einen und anderen Stelle gefehlt. Die Lust der Mitarbeiter hielt sich des Öfteren in Grenzen. Beim Checkout wollte man uns unser All in Armband abschneiden, aber wir hätten dann nichts mehr trinken können. Check out war um 12 Uhr, wir haben schon früher ausgecheckt und wurden um 13 Uhr geholt. Das Armband durften wir dann behalten.. Wir haben beobachtet, dass jemand sein Frühstück bezahlen musste, weil er früher eingecheckt hat als 14 Uhr und man erst ab 14 Uhr sein Armband bekommt. Kenne ich so aus keinem anderen Hotel. Für das WLAN muss man bezahlen und dann ist es auch noch sehr schlecht. Lohnt sich nicht. Absolute Abzocke. Tipp: einfach in die Lobby setzen und das freie WLAN nutzen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. In erster Strandlage ist man auch direkt am Meer und wir hatten einen Meerblick. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren ca. 50 Minuten, der Rückweg weil wir noch Gäste von anderen Hotels abgeholt hatten, knappe 2 Stunden..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel war einfach nur ein Witz. Jeden Abend war „Surprise Show“. Die Lautsprecher viel zu laut. Es machte keinen Spaß, dort zuzuschauen. Wir hatten in 10 Tagen dreimal die Bauchtanzshow.. Empfehlenswert war die Feuershow. Die Animation am Tag war denke ich okay, die haben wir aber nicht genutzt. Der Pool war sehr kalt, mit Kleinkind nicht zu benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Mit freundlichen Grüßen, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Hotel Management