- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nun da wir hier aus gutem Grund das 4 mal unseren Urlaub verbracht haben möchten wir die noch frischen Eindrücke in Worte fassen. Leider ist das Niveau beim Personal oder den Speisen im Vergleich zu den letzten Jahren stark gesunken. Die Auswahl wie auch Qualität der Speisen entspricht nicht mehr einem 4* Hotel. Zudem gab es nur die Möglichkeit im Hauptrestaurant zu essen. Alle anderen Möglichkeiten wie Mittagssnack an der Beachbar oder Spezialitätenrestaurants am Abend waren nicht möglich. Schön das diese aber noch immer im Katalog stehen und bezahlt werden. Gewisse Dinge (Beispiel: Butter, Käse) gab es nur auf Nachfrage und abgezählt. Bei der Auslastung von ca. 100 Gästen wäre mit ein wenig Einsatz mit Sicherheit mehr machbar gewesen. Vielleicht sollten die Köche statt vor der Küchentür zu stehen lieber mal in ein Kochbuch schauen. Mit solch einer Brechstangenflexibilität werden wohl auch noch die letzten treuen Gäste dem sonst so schönen Urlaubsland vernbleiben. Anmerkung: Das gespart werden muß ist uns klar aber bitte nicht auf Kosten der Sicherheit. Nach dem verlassen des Aufzuges sollten zumindest die in 3 metern Entfernung kommenden Stufen beleuchtet sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team