Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Interesse am Gast ;-(.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nun da wir hier aus gutem Grund das 4 mal unseren Urlaub verbracht haben möchten wir die noch frischen Eindrücke in Worte fassen. Leider ist das Niveau beim Personal oder den Speisen im Vergleich zu den letzten Jahren stark gesunken. Die Auswahl wie auch Qualität der Speisen entspricht nicht mehr einem 4* Hotel. Zudem gab es nur die Möglichkeit im Hauptrestaurant zu essen. Alle anderen Möglichkeiten wie Mittagssnack an der Beachbar oder Spezialitätenrestaurants am Abend waren nicht möglich. Schön das diese aber noch immer im Katalog stehen und bezahlt werden. Gewisse Dinge (Beispiel: Butter, Käse) gab es nur auf Nachfrage und abgezählt. Bei der Auslastung von ca. 100 Gästen wäre mit ein wenig Einsatz mit Sicherheit mehr machbar gewesen. Vielleicht sollten die Köche statt vor der Küchentür zu stehen lieber mal in ein Kochbuch schauen. Mit solch einer Brechstangenflexibilität werden wohl auch noch die letzten treuen Gäste dem sonst so schönen Urlaubsland vernbleiben. Anmerkung: Das gespart werden muß ist uns klar aber bitte nicht auf Kosten der Sicherheit. Nach dem verlassen des Aufzuges sollten zumindest die in 3 metern Entfernung kommenden Stufen beleuchtet sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team