Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohammad Egbal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 3-5 Tage • Strand
Jedes 1 Sterne Hotel bietet einen besseren Urluab
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr disaströses Hotel. Einfach alles in diesem Hotel ist Kaputt. Das Essen ist qualitativ sehr sehr schlecht. Der Service lässt einiges an Wünschen übrig. Die Mitarbeiter laufen alle mit einem Grimmigen Gesichtsausdruck durch die Hotelanlage und ignorieren die Gäste, wenn diese etwas wollen. Das All inklusive ist das größte Witz überhaupt. Es muss Vorort quasie für alles extra bezahlt werden. Angefangen mit dem Wlan für 16€, welche in der Anlage kaum funktioniert. Jeder der in diesem Hotel buchen möchte, sollte dringend auf die negativen Rezession achten, da es zu 100% der Wahrheit entspricht. Angebote seitens Hotel wie Ausflüge und Taxifahrten werden mit horenten Summen verlangt. Vorallem ist hier alles auf € oder Dollar. Da fragt man sich, in welchem Land man sich überhaupt aufhält. Die Zimmer sind in einem sehr heruntergekommen Zustand. Von erholsamen Schlaf ist hier auf jeden Fall nicht sie Rede.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohammad Egbal
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Egbal wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team