Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Kann man weiterempfehlen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben eigentlich das Lotus Bay in Safaga gebucht, sind aber nach 3 Tagen weil es ein so ekliges Hotel war, dort ausgezogen und in dieses eingezogen! Waren am Anfang total begeistert! Zimmer waren gross und freundlich und sauber! Der Putzmann hat aus unseren Handtüchern tolle Kunstwerke gezaubert und hat nicht einmal die Hand dafür aufgehalten! Das Essen war von der Auswahl her okay! Doch spätestens nach 1 Woche kommt es einem hoch, da alles gleich schmeckt und man schnell merkt das es jeden Tag dasselbe war, obwohl es immer unterschiedliche Themenabende waren! Wer Fisch mag ist dort goldrichtig, denn da gab es genug von! Wir leider nicht! 2 ala carte restaurants mit voranmeldung kann man so oft nutzen wie man möchte, wenn platz da ist, aber auch nix besonderes, glaub in ägypten gibts keine gewürze! Getränkeauswahl ist ok, sogar cocktails sind inclusive, zwar kein vergleich zu unseren aber ok! DAS SCHLIMMSTE WAR MEINEM KIND WURDEN 2 MAL KREFELDER (BIER MIT COLA) gebracht anstatt Spezi, er ist 4 JAhre alt! Dafür gabs nicht mal ne entschuldigung! jeden Abend Kinderdisco, war ok, jedoch wurde die von den Animateuren besser gemacht als von der Kinderbetreuung von Neckermann. Die beiden NANA und Rossi waren so unfreundich, das sogar mein Sohn das wort HASS das erste mal in den Mund genommen hat. Er hasse die eine von denen! Also super unfreundlich! Das Animationsteam war super! Würde behaupten das freundlichste und beste an diesem Hotel! Die Pools wurden gereingigt während die Leute im Pool waren! Wenn man von Reinigung sprechen kann, also das man dort Chlor reingemacht hätte, haben wir nciht einmal gemerkt oder gerochen! Der STrand war sehr flach, steinig und nicht so sauber! Viele Kitesurfer! Sauna 100 Grad(15 min), Minigolf, Tennis, Billard, Squash, Fitnessstudio und MAssage (20 min) waren inclusive! Im Großen und Ganzen weiterzuempfehlen, jedoch sehr weit vom Schuss! Nach Hurghada 55 km kostet 20 Euro hin und zurück! ANsonsten totlangweilig!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team