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David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe. 11 mal Ägypten und kein vergleich.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service, das selbe Essen jeden Tag + Kartoffeln immer hart + Fleisch teilweise roh und Plastik im Essen, das beworbene pub ist geschlossen und an der Bar oft kein Personal ab 01:00, schimmel im Badezimmer und keine Klo Bürste


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr großes und geräumiges Zimmer. Bei Anreise noch 40 Minuten auf das Zimmer gewartet und dennoch Haare auf den Betten und im Badezimmer zusätzlich noch schimmel an der Badewanne. Sehr alter Fernseher der dauernd komische Geräusche von sich gibt. Viel zu wenig Steckdosen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten 0 Sterne für das Essen. Es gab jeden tag Reis, nicht fertige Kartoffeln und teilweise nicht fertiges Hähnchen. Einmal in der Woche wurden Cevapcici gegrillt die auch teilweise nicht durch waren und große Plastikstücke enthielten. Alle abgemagert nach Hause gekommen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war quasi gar nicht vorhanden man musste sich immer selber an der Bar anstellen was teilweise bis zu 15 Minuten gedauert hat. Manchmal war auch niemand an der Bar anzufinden selbst nicht wenn man schon bei der Rezeption bescheid gesagt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum hotel ca. 45 Minuten Totes hotel Riff sowie die Riffe bei dein Touren die angeboten worden sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir schätzen diese Kommentare, die wir als entscheidend für unsere Entwicklung und Verbesserung betrachten. Wir verwenden sie immer als Mittel, um unsere Servicequalität zu identifizieren und zu verbessern; Wir streben danach, die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste auf höchstem Niveau zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Ich würde mich darüber freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team