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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 2. Mal dorthin.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes und großzügiges Hotel mit einigen Mängel. Abgelegen und sehr ruhig bei minimaler Auslastung. Teile des Hotels sind renovierungsbedürftig. Wasserdruck sehr gering. Trinkwasser bekommt am ersten Tag 2 kleine Flaschen, welche man auf dem Gang selber auffüllen muss. Manchmal wurde der Spender auch entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges Zimmer mit Balkon. Mein Superiorzimmer hatte zusätzlich eine Dachterasse und ein eigenen Jakuzzi


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lauwarmes bis kaltes Essen welches fast immer gleich war, trotz Mottoabende (Italien, México, ...) All inclusive Angebot bis 12:00 Uhr am Abreisetag, danach 75€ / Selbstzahler bis zum Transfer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner im Barbereich sehr zuvorkommend und freundlich. Im Gastrobereich wollten die Kellner am liebsten nicht angesprochen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen Hurghada zum Hotel mit zahlreichen Zwischenstops rund 1,5 Stunden. Bei Ausflügen außerhalb des Hotels auch rund 1 Stunde Fahrt da alles ab Hurghada startet. Schöner flacher Strand mit kleinen Hausriffen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage mit täglicher Wassergymnastik. Spa derzeit geschlossen. Wellness wird durch sehr penetrant aufdringliche Verkäufer angeboten und in 2 umgestaltete Hotelzimmer durchgeführt. Tauchschule und Kitestation im Nachbarhotel Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass die Auswahl unserer Speisen Ihnen nicht zugesagt hat, leider konnten wir aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen, was genau von Ihnen vermisst wurde. Ihre Kritik fur die Spa Verkäufer und Wasserdruck wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management