Alle Bewertungen anzeigen
Conny & Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein zufriedenstellender Urlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel , Sauberkeit lässt zu wünschen übrig- keine besondere Auswahl am Buffet-Pool/strandbar wurde exakt um 17 Uhr geschlossen- Keine Internationalen Getränke, daher geschmacklich nicht empfehlenswert-


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Superior Zimmer mit Riesenterasse und Whirlpool, Ausstattung standart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffett war nicht Abwechslungsreich , eher den Ressourcen angepasst


    Service
  • Gut
  • Guter Service , freundliches Personal bei schlechter Qualität


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: am Strand, super zum baden, (achtung kein schnorchel/tauchgebiet) Tidezeiten müssen beachtet werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen wurde angeboten allerdings nur mit Boot zum Tauchplatz (Riff) zu kommen. Hausriff nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny & Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team