Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
keine Weiterempfehlung: Hotel spart sich tot.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch sind die Zimmer und Haupt-Speisesaal ok. Leider wird hier überall gespart (Essen z.B.). Das können die Mitarbeiter leider nicht mehr herausreissen.


Zimmer
  • Eher gut
  • TV, Kühlschrank, Klimaanlage vorhanden Matratze schon älter...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wenn man "vernünftig" essen will, muss an "a la carte" bestellen und bezahlen, wie frischen O-saft nur käuflich zu erwerben...und so geht es lustig weiter.... Auswahl bei Frühstück, Mittag- und Abendessen stark eingeschränkt, lieblose, geschmacksneutrale Zubereitung, z.B. Pommes nur käuflich zu erwerben.....


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice befriedigend bis gut..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 50 km nach Hurghada....ansonsten nichts nennenswertes...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessanlage nicht genutzt-keine Wertung Wellness guter Durchschnitt Poolanlage in die Jahre gekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management