Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Kitesurfer und Windsurfer sind hier happy.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, einige Renovierungsarbeiten wären notwendig. Für mich als Wassersportler, der sich nicht viel im Zimmer aufhält, war es okay. Sonst im Zimmer war alles da was man so benötigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich habe sehr gut geschlafen. Das Zimmer ist mit Doppelbett + 2 Nachtkästchen, großem Kasten, großer Komode, kleiner Beistelltisch +2 Sessel, Flat-TV, Kühlschrank, Tresor, Telefon. Auch auf der Terrasse ein Tisch mit 2 Sesseln. Im Badezimmer war alles da was man braucht. Ich finde es war ausreichend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für mich im mittlerem Bereich. Die Suppen sind hervorragend auch der Nachtisch. Die Atmosphäre wurde leider stark beeinträchtigt durch zuviel Agyptische Urlauber mit vielen Kindern die das Buffet geplündert haben und auch dementsprechend laut waren.


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen sehr nett und waren schnell da wenn ein Problem war. Wünsche wurden auch berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 40 Minuten ist ok. Ausflugsziele kann ich nicht beurteilen, bleibe immer im Hotel zum Wassersport.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für mich sehr gut als Kitesurfer, da auch eine Kitestation vor Ort ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team