Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Lage am Strand ist nicht zu überbieten
4,0 / 6

Allgemein

Es ist optisch ein sehr schönes Hotel. Direkt am Strand/Meer gelegen. Große Poollandschaft. Leider schon etwas herunter gewirtschaftet von innen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer. Es war heruntergewirtschaftet. Einige Fliesen im Bad sind kaputt, die Stecker in den Steckdosen halten schlecht. Dafür aber sauber und sehr groß. Das Reinigungspersonal ist sehr bemüht und bei einem Obulus noch mehr


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab Themenabende. Es war von allem ausreichend und abwechslungsreich da. Geschmacklich muss es jeder für sich selber entscheiden. Früh war es eher ruhig. Mittags und abends war der Andrang größer, dennoch gab es keine übermäßig langen Wartezeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend, besonders bei Trinkgeld. Auf Anregungen wurde seitens der Rezeption reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war ca 1 Std und 20 Minuten. Ausflugsziele wurden zahlreiche angeboten. Die Stadt Safaga würde ich zum bummeln nicht empfehlen. Die Umgebung in Safaga City bietet keine wohlfühlende Atmosphäre


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand sehr schön. Hilfsbereite Mitarbeiter am Strand zwecks der Liegen. Wellnessbereich war in Ordnung, aber sein Geld nicht in dem Maße wert von dem was man sich vorgestellt hat. Am Strand viele Mitarbeiter welche für Ausflüge wie Camel reiten, Wellness und vieles mehr werben


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Imperial Shams Abu Soma so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die gepflegte Pool- und Strandanlage positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre Rückmeldung zu den Themenabenden im Restaurant. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Anmerkungen zur Ausstattung und möchten Sie gerne darüber informieren, dass unsere Renovierungsarbeiten bereits in mehreren Bereichen des Hotels fortschreiten, um unseren Gästen zukünftig ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Ihr Feedback zu den Spa-Leistungen und den Anbietern am Strand nehmen wir ebenfalls ernst und werden dies intern besprechen. Wir hoffen sehr, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen – gerne dann in einem unserer renovierten Zimmer, damit Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Imperial Shams Abu Soma Team.