Unser renoviertes Zimmer war schön. Leider ist der Rest der Anlage deutlich in die Jahre gekommen. Es fehlt eine Hotelführung, die auf Freundlichkeit, Service und Einhaltung der Regeln sowie des gegenseitigen Respekts achtet. Es benötigt mehr Gastfreundschaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Schönes Familienzimmer. Leider mehr Gartenblick als seitlicher Meerblick. Wir mussten schon in der richtigen Ecke des Balkons stehen, um etwas vom Meer zu sehen. Gemütliche große Betten. Der Teppich (Läufer) im Zimmer hätte mal einen Staubsauger nötig gehabt. Bei den Wischaktionen vom Personal wurden die Ecken und Ränder gerne ausgespart.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Arabische Familien werden von den Kellnern bevorzugt bedient. Es fehlt die "Grundfreundlichkeit". Teilweise sehr lange Wartezeiten an den Kochstationen. Kein Respekt/Bedienung von deutschen Frauen. Dagegen übergriffliche Anmache, die weit über eine Freundlichkeit hinausgehen. Neben dem Standardrepertoire gab es immer schmackhafte Ergänzungen. Allerdings musste man schnell sein, da sonst alles auf den überladenen Tellern der arabischen Familien gelandet ist. Zum Glück standen Gewürze sowie Salz&Pfefferstreuer gegen die Eintönigkeit zur Verfügung. An der Fritten-/Burgerstation an der Snackbar am Pool griffen arabische Damen in der nassen Badeburka gerne über den Tresen. Leider wurden die Köche, die dagegen vorgingen, vom Hotelmanagement sowie den Ehemännern zurechtgewiesen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Respektlos. Nach der Beschwerde beim Management wurden wir 2 Tage gut bedient. Dann ist das Personal in den gewohnten Trott zurück gefallen. Offene Hände gab es reichlich, wir fragten uns nur wofür. Die hoteleigenen Sales-Agenten überzeugten durch eine uns nervende Penetranz.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Positiv: Wasserspender auf den Fluren zur Befüllung von Wasserflaschen mit gekühlten oder warmen Wasser. Mehrwegbecher am Strand. Negativ: In Plastiktüten verpackte Plastikstrohhalme. Minitübchen mit Duschgel usw., anstatt größerer Spender im Badezimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Alte Pools. Keine oder zu schwache Filteranlage. Gerade im Rutschenbecken sehr trübes Wasser. Dadurch schwammen tierische und menschliche Exkremente im Becken. An das Glasverbot im Poolbereich wurde sich nicht gehalten und das Personal hat ebenfalls darauf nicht geachtet. Unsere Tochter ist im Pool in eine Glasscherbe getreten. Die Poolaufsicht forderte sie tatsächlich auf selbst nach der Scherbe zu tauchen und sie aufzusammeln. Der Hotelarzt wollte die Wunde nähen. Aufgrund der Wasserqualität kam es bei vielen Gästen zu allergischen Reaktionen. Der sehr freundliche und kompetente Arzt konnte zum Glück die Allergie behandeln. Dank seiner Unterstützung konnte unsere Tochter noch einen schönen Urlaub verleben. Auf diesem Weg nochmal eine großes Dankeschön an Herrn Dr. Akram!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Weitgehend sauber. Die Getränkebecher wurden regelmäßig eingesammelt. Leider wurden immer wieder Glas und Porzellan an Strandgäste ausgehändigt. Was leider zu Scherben am Strand führte (Unfallgefahr!). Genügend Strandliegen mit dicken Polstern. Manche waren leider sehr verschmutzt (Vogelkot & Stockflecken). Zum Teil kam auch schon das "Innenleben" zum Vorschein. Grundsätzlich sehr kinderfreundlicher Strand durch sehr flach abfallenden Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Jochen wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Das entspricht keinesfalls dem Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre ausführlichen Hinweise zu Service, Sauberkeit, Freundlichkeit sowie zu den Bereichen Pool und Strand nehmen wir sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir diese Punkte mit unserem Team und dem Management besprechen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unser renoviertes Zimmer, die bequemen Betten, den kinderfreundlichen Strand sowie die Unterstützung durch unseren Hotelarzt positiv wahrgenommen haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben sie helfen uns, unseren Service weiter zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Imperial Shams Abu Soma Team