- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen eine angenehme Woche aber länger auch nicht! Essen geschmacklich in Ordnung aber eintönig, einfach und kalt. Strand und Pool schön gemacht. Zimmer ging, Badezimmer war abbruchreif, Informationen über kostenlose Sport und Freizeitangebote fehlten ganz, wahrscheinlich weil es Geld kostet. Der meiner Meinung nach überteuerte Spabereich wurde Drückerkolonnenmäßig angeboten. Sehr Sauer ist mir aufgestoßen das nachdem uns beim auschecken um 12:00 die Allinclusivbändchen abgeschnitten wurden uns mitgeteilt das wir kein anrecht mehr auf Essen und Getränke haben, unser Flug ging um 20:50 abholung am Hotel 16.30 Eine Maßnahme die völlig unakzeptabel und unnötig war, da wir am Tag vorher einen Ganztagesausflug gemacht haben und das Restaurant und die Bar nicht inanspruchgenommen haben, wie viele andere sicherlich auch mal hier und da ein Essen auslassen. Ganz abgesehen davon das wir uns im Spabereich einige teure Annehmlichkeiten gegönnt haben. Fazit daraus zusehr gewinnorientiert ausgerichtet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthalts bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns das wir Ihre Erwartung nicht treffen konnten. Wenn Sie uns nochmal eine Chance geben möchten, so würden wir uns freuen wenn Sie Kontakt mit dem Hotel aufnehmen vor einem nächsten Besuch. Die E-Mail Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Hotelnamen. Danke das Sie unser Gast waren und wir senden Ihnen sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team