Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Mittelprächtig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise sehr abgeranzt. Man gibt sich Mühe beim reinigen und beim ersten optischen Eindruck. Dieser täuscht oft. In die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2007 gebaut, seitdem nichts gemacht. Angeblich werden/ wurden wohl einige Zimmer renoviert, aber diese werden nicht angeboten. Das Personal versucht einiges, aber alt ist alt und defekt wird NICHT repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einseitig, unterwürzt, geringe Auswahl, täglich das gleiche. Das italienische Restaurant im OG ist eher ein Witz. Aber, im allgemeinen sauber. Einige Mitarbeiter müssen mit Trinkgeld angefüttert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Ale, wirklich alle nett, hilfsbereit. Die Verkäufer am Strand sind Nervensäge. Selbst wenn man schläft, wird man geweckt um irgendeinen shit angeboten zu bekommen, den man schon zig mal abgelehnt hat. Wenn man nein sagt, wird nicht akzeptiert und ignoriert. Dies führte zu sehr ernsten Worten von mir.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 40 Minuten Fahrzeit vom airport. Ringsherum ist nichts. Daher haben die Verkäufer ihre Monopolstellung und nutzen diese schamlos aus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Äußerst gering. Das Tauchriff ist abgeranzt. Und das kann ich nach weit mehr als 35 Jahren in Ägypten tauchen auch mit jeglichem Wissen behaupten. Der Rest ist wie überall. Wenig Leistung für viel Monopolgeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team