Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Suzana (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Strand
Negativ überrascht!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Strand war sauber (Wasser und Sand) Sonst: Badezimmer wurde die ganze Woche nicht wircklich gereinigt. Die Matratze war duchgelegen und roch eigenartig. Teppichvorleger war alt und sehr staubig. Aufzüge mehrere Tage defekt. Tassen, Teller und Gläser total schmutzig. Essen :-((( ... Fazit: da will ich nie mehr hin!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suzana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Suzana, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Resort von Ihrem Aufenthalt im November 2012 bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden so weit wie möglich nach nun 10 Monaten Ihre Kritikpunkte an das Management zum überprüfen weiterleiten. Es tut uns leid und wir entschuldigen uns auch selbstverständlich wenn mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Normalerweise werden Beanstandungen, wenn sie an unserer Rezeption gemeldet werden, sofort behoben. Wir bedanken uns das Sie unser Gast waren und Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Sonnige Grüße aus Ägypten, Ihr Management & Team