- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Strand war sauber (Wasser und Sand) Sonst: Badezimmer wurde die ganze Woche nicht wircklich gereinigt. Die Matratze war duchgelegen und roch eigenartig. Teppichvorleger war alt und sehr staubig. Aufzüge mehrere Tage defekt. Tassen, Teller und Gläser total schmutzig. Essen :-((( ... Fazit: da will ich nie mehr hin!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Suzana, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Resort von Ihrem Aufenthalt im November 2012 bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden so weit wie möglich nach nun 10 Monaten Ihre Kritikpunkte an das Management zum überprüfen weiterleiten. Es tut uns leid und wir entschuldigen uns auch selbstverständlich wenn mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Normalerweise werden Beanstandungen, wenn sie an unserer Rezeption gemeldet werden, sofort behoben. Wir bedanken uns das Sie unser Gast waren und Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Sonnige Grüße aus Ägypten, Ihr Management & Team