- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel ist verbraucht und ganz sicher keine 4,5 sterne wert. die hotelzimmer sind technisch u. austattungsmäßig total veraltet. all inclisive heißt hier nicht viel denn wenn man etwas braucht das nicht inclusive ist muß man viel geld dafür bezahlen. zb. 1 Std. internet zugang ca. 6€. 1 Minute nach deutschland telefonieren 3 Dollar od.2€ die im hotel enthaltenen geschäfte sind total überteuert und selbst wenn gut gehandelt wird zahlt man immer noch 10€ für ein t-shirt und mehr. so hat mir ein laden inhaber für ein hemd 600 L.E berechnen wollen. und selbst wenn um die hälfte runtergehandelt wird würde das hemd 300 L.E kosten das sind ca.40€ die händler wissen daher ganz genau das die urlauber immer die hälfte dessen bieten was der händler vorgiebt. am besten abreisen bitte meiden sie dieses hotel
größe ist gut austattung veraltet telefon zu teuer klimaanlage wenn sie funktioniert ist ok. minibar ist ein alter kühlschrank der so laut wahr das ich nicht einschlafen konnte. tv ein uralt fernseher mit 4 deutschen kanälen
das warme essen ekelhaft u. ungenießbar. auch im ala cart restaurant ungenießbar
personal ist sehr freundlich solange es reichlich drinkgeld gibt. fremdsprachenkentnisse sind gut. zimmerreinigung ist gut wenn es genug trinkgeld gibt ich mußte mich 4 mal an der rezeption beschweren das meine dusche nicht richtig funktioniert(wassertemperatur ließ sich nicht einstellen ging nur eiskalt oder brühend heiss)
vom flughafen hurghada nach safaga dauert die fahrt schon mal 2 Stunden weil jedes hotel auf der route angefahren wird und safaga ist am schluß drann. die liegen sind fast alle defekt od. die auflagen sind verschmutzt od. ebenfalls defekt. einkaufen kann man nur in safaga aber das ist nicht zu empfehlen. unterhaltung ist nur un der hauseigenen disco möglich aber da kann man gleich das radio auf dem zimmer aufdrehen ist mindestens genau so gut. ausflugsmöglichkeiten gibts reichlich kosten aber jeweils zwischen 20-60€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation kaum internet katastophe sport kaum leigestühle die meißten defekt u.schmutzig disco lächerlich strand geht so resevierung der liegen durch die badegäste schon um 7 uhr wehr später kommt hat pech gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, leider können wir Ihre Schilderungen nicht nachvollziehen und es beschreibt keinesfalls unser Essensangebot und wie wir mit unseren Gästen umgehen. Sollte es mal zu einer Beschwerde vor Ort kommen, ist das Management und sein Team sofort bemüht Abhilfe zu leisten. Dem gesamten Team ist es immer wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Das wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben und Ihre Erwartungen nicht getroffen haben, tut uns sehr leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns detailliert mitteilen könnten, was genau Ihnen in unserem Restaurant nicht geschmeckt hat. Nur so ist es möglich, kontinuierlich und noch besser auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Wir bedanken uns, dass Sie unserer Gast waren und Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Shams Hotesl & Resorts quality@shamshotels.com