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Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Nervige Verkäufer, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Anfang war es noch ganz okay. Später allerdings völlig überfüllt und nur noch nervig. Wir werden nicht noch einmal dort hin reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im zweiten Anlauf okay. Ägyptischer Standard eben. Es wird sich auf jedenfall Mühe gegeben seitens des Roomboys. Betten leider nicht so gut und nur ne Badewanne keine Dusche. Positiv zu erwähnen ist, dass an allen Ecken gearbeitet wird. So haben wir am 2ten Tag ne Glas Wand bekommen anstatt des Vorhangs.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider sehr wenig Auswahl und kaum wechselnd. Das was wir probiert haben war allerdings gut Gewürzt. Plätze an der frischen Luft sind leider auch Mangelware.


    Service
  • Schlecht
  • Kommt immer drauf an wie viel Trinkgeld man gibt. Rezeption zum Teil sehr unfreundlich. Verkäufer am Strand sehr nervig und aufdringlich. Schrecken auch nicht davor zurück einen zu wecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist abgelegen und ruhig so wie wir es wollten. Per Taxi ca. 35-45 Minuten nach Hurghada bzw. Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So wie wir es mitbekommen haben wird einiges angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team